Artikel: Neues BVB Trikot offiziell vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Juli 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Schon seit Wochen haben die User in unserer Community gerätselt und diskutiert wie wohl das neue BVB Trikot aussehen wird. Zur Stunde wird das Trikot in einer großen Veranstaltung in Dortmund vorgestellt. Wir haben erste Bilder für Euch!

    Offizieller Verkaufsstart für das neuen Borussia Dortmund Trikot aus dem Hause Puma ist heute um 0.00 Uhr, ab dann ist die BVB-Kollektion auch im Soccer-Fans Shop erhältlich.

    Kommentieren und Gewinnen!

    Unter allen Usern die uns hier Ihre Meinung zum BVB Trikot hinterlassen, verlosen wir ein Trikot. Einfach unter dem Beitrag kommentieren. (Ihr müsst dazu eingeloggt sein)

    So genug auf die Folter gespannt, hier sind die Bilder:

    Neven Subotic, Sebastian Kehl und Roman Weidenfeller

    Marco Reus in den noch ungewohnten Farben des BVB

    Das neue BVB Trikot Saison 12/13

    Wie gefällt Euch das neue BVB Trikot von Puma?

    Unter allen Usern die hier einen Kommentar zum neuen BVB Trikot hinterlassen, verlosen wir ein Exemplar!!!
    (Teilnahmeschluss: 06.07.2012 23.59 Uhr)​
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Wat'n hässlicher Fetzen, der Kragen geht gar nicht... Das Auswärtstrikot ist allerdings schick.
     
  4. heiko reicheneder

    heiko reicheneder New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    nix aufregendes. Kragen passt nicht.
     
  5. heiko reicheneder

    heiko reicheneder New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    da war das letzte Trikot vom Reus viel schöner !!!
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Das Auswärtstrikot gefällt mir auch besser. Ganz schlimm finde ich das Heimtrikot aber nicht, es wirkt aber ein wenig langweilig.
     
  7. FCA-Fan!

    FCA-Fan! Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Das Auswärtstrikot ist sensationell!
     
  8. heiko reicheneder

    heiko reicheneder New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    meist du wirklich gleich "sensationell". Bist du dir da 1000 Prozent sicher ?

    Puhhh die Superlative sollte man nicht ganz so schnell verballern.
     
  9. heiko reicheneder

    heiko reicheneder New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    schau an :
    Die zwei Sterne für die fünf Bundesliga-Meisterschaften der Borussia sind in der Tat schief über dem Logo angebracht. Das hat einen einfachen Grund: Das Trikot wurde lange vorproduziert, als noch nicht feststand, ob der BVB Meister werden würde . Also wurde ein Stern mittig über dem BVB-Emblem aufgenäht. Der zweite Stern ist nun versetzt darunter – was dem Trikot aber eher eine charmante Note verleiht als wirklich zu stören.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  10. holzkopf

    holzkopf Brett vor'm Kopf

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ha. Beim Reusbild wurde aber ordentlich die Sättigung mit Photoshop hochgeschraubt. Der sieht ja aus wie ne Banane.

    Die Trikots an sich schauen ganz gut aus, aber 75€ (respektive 55€ wenn ich mich in ein Kindershirt reinzwänge) sind ganz schön happig. Schade, dass ich mir so eins wohl nicht leisten kann. Wenn man so einen Meister feiern muss, bleibt dank des goldenen Hopfensaftes halt nicht das Geld für ein Trikot auf neusten Stand. :)
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Gibts auch schon eins mit dem Namen "Sammer" auf dem Buckel ?
     
  12. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    schicker Nick :D Willkommen im Forum! :huhu:

    TT: Finde ich sogar beide sehr schön! Bisschen retro, nett-spartanisch in der Musterung...gefällt :top:
     
  13. MarvinBVB

    MarvinBVB New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich finde das schlichte aber auch sehr herausstechende Design der neuen Trikots überragend.
    Ein großes Lob an Puma.
    Ich freue mich jetzt schon die Jungs in der nächsten Saison damit auflaufen zu sehen.:)
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Genau daran habe ich im ersten Moment auch gedacht, nicht nur retro, geradezu

    -> old school :jaja: ;)
     
  15. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Anscheinend hat Reus auch andere Stutzen. Ist halt echt was besonderes der Marco.

    Das Auswärtstrikot gefällt mir noch am besten, erinnert aber stark an das Nike-Trikot von den orangenen Nachbarn.
     
  16. Barrios18

    Barrios18 Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Ich finde die Trikots alle sehr gelungen :top: Das Heim Trikot ist schön traditionell gehalten und das Auswärts Trikot mit dem gelben Streifen sieht stylisch aus.
    Der "schiefe Stern von Dortmund" stört mich auch nicht, ganz im Gegenteil, ich finde das hat sogar Style. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2012
  17. dortmunderjung09

    dortmunderjung09 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Alle beide Trikots sind einfach top! Großes Dankeschön an Puma, dass ihr so ein tolles Trikot gemacht habt! Dankeschön! Echte Liebe ist schwarz-gelb !
     
  18. toni369

    toni369 Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Also das Heimtrikot find ich nicht so gelungen, der Kragen gefällt mir nicht. Das Auswärtstrikot hingegen find ich sehr gelungen! Gibts noch ein CL Trikot / Ausweichtrikot oder..?
     
  19. KSPhly

    KSPhly New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Das neue Trikot hat doch was! Ich bin ja der Meinung, dass das Trikot aufgrund des versetzten Sterns etwas einzigartiges ist. Das Auswärts-Trikot gefällt mir allerdings auch besser.
     
  20. Hangwire

    Hangwire New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Sehr schlicht, aber mit Stil. Mir gefallen die Trikots! Bin gespannt auf die kommende Saison!
     
  21. friedolin

    friedolin New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Schlicht und einfach. Sehr schön!
     
  22. Joene

    Joene New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Finde die Trikots sehr gelungen,schade nur,dass Puma tatsächlich mehr verlangt als Kappa letztes Jahr. Das grenzt schon an Abzocke. Hoffentlich sind die Trikots genau so erfolgbringend wie die der vorherigen beiden Jahren.
     
  23. tinedani

    tinedani New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Das neue Trikot ist super, ebenso natürlich das Auswärtstrikot, das wohl einigen besser gefällt. Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich, sonst wäre es ja langweilig :) Großes Lob an Puma!
     
  24. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Ein Kollege von mir der auch BVB-Fan ist, meinte ja das mit den Sternen muss so. Schließlich käme kurzfristig auch der Dritte noch links daneben (aus Sicht des Betrachters). :D
     
  25. okko82

    okko82 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    ich find es TOP !!!
     
  26. quoth

    quoth New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Na das ist ja mal ein Trikot wie es im Buche steht...
     
  27. quoth

    quoth New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Yeah...so muss ein Trikot aussehen !!!
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    gibt es die auch in grün?
     
  29. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    bisher nur in blau:

    Reusblau.JPG :opa:
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    auch schick! :D
     
  31. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Ein Thread zum Neuanmeldungen sammeln, wie mir scheint :D