Artikel: Neue Facebook App von Nike: Nike T90 Strike Counter

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 Oktober 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Mit dem Nike T90 Strike Counter hat Nike eine neue Facebook App gelauncht, die es Fußballern aus aller Welt ermöglicht ihren perfekten Schuss festzuhalten und mit anderen Spielern und mit Ihren Freunden zu teilen.

    17483

    Der neue Nike T90 Laser IV bietet allen Goalgettern ultimative Power und Präzision. Zur Einführung des neuen Fußballschuhs präsentiert Nike nun eine neue Facebook App, die Fußballern in aller Welt die Möglichkeit bietet, ihre erzielten Tore auf innovative Weise aufzuzeichnen und mit anderen zu teilen.

    Im T90 Strike Counter geben die Spieler einfach Daten zu ihren Toren ein, z. B. von wo aus das Tor erzielt wurde, wo im Tor der Ball versenkt wurde und mit welchem Teil des Fußes der Schuss erfolgte. Anschließend können sie direkt ein 3D-Bild an ihre Freunde oder Mannschaftskollegen schicken.

    Die App enthält außerdem Kommentare von Profis zu denkwürdigen Toren und dazu, was den perfekten Schuss ausmacht.

    „Ein perfekter Schuss hängt ganz von der jeweiligen Spielsituation ab. Davon, ob ich nahe am Tor bin, oder auf welcher Seite des Spielfeldes ich mich befinde. Das Wichtigste ist, den Ball im Netz zu versenken. Es ist schön, ein spektakuläres Tor zu schießen, aber auch ein Abstauber ist gut, Hauptsache der Ball landet im Tor“
    , so der brasilianische Nationalspieler Pato.

    17484


    [video=youtube;m4XNS45xrlU]http://www.youtube.com/watch?v=m4XNS45xrlU[/video]

    Weitere Infos zu Nike Fußballschuhen gibt es in unserer Community.

    Wenn Dir der Artikel gefallen hat, freuen wir Dich über Deinen Kommentar im Soccer-Fans Netzwerk, entweder hier in der Community, auf facebook oder bei twitter. ​