Artikel: Nationalelf: ter Stegen für Neuer nachnominiert!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 13 August 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Am Mittwoch Abend (15.08.) trifft die deutsche Nationalmannschaft in der Commerzbank-Arena auf Argentinien. Manuel Neuer musste verletzt absagen. Als Ersatz hat Bundestrainer Jogi Löw den Gladbacher Torwart Marc-André ter Stegen nominiert.

    22138ter Stegen (Foto: jdp-fotos.de)

    Nach der verletzungsbedingten Absage von Nationaltorhüter Manuel Neuer für das Länderspiel gegen Argentinien am Mittwoch hat Bundestrainer Joachim Löw den Gladbacher Keeper Marc-Andre ter Stegen nachnominiert.

    ter Stegen - neue Nummer 3

    Das teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Montag mit. Der 20-Jährige zählte bereits vor der Europameisterschaft zum erweiterten Kreis der Nationalmannschaft, war in Polen und der Ukraine aber nicht dabei.

    Ter Stegen ist nun neben dem Hannoveraner Ron-Robert Zieler der zweite Keeper im Kader.

    Neuer wäre gerne dabei gewesen

    "Schade, ich wäre gern dabei gewesen", so Neuer. "Ich hoffe, dass die Kollegen dennoch einen Sieg einfahren."

    Neuer hatte sich am Sonntag im Supercup-Finale gegen Borussia Dortmund eine starke Beckenkammprellung zugezogen.

    Löw setzt auf MatS

    Zu Beginn der vergangenen Woche, ging die Meldung rund, dass Löw Tim Wiese bei der Nationalelf ausgebootet hat. Spätestens jetzt dürfte klar sein, dass Löw nach der EM auf ter Stegen anstelle von Tim Wiese setzt.

    dts Nachrichtenagentur, Soccer-Fans
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    War ja eigentlich logisch oder? Aber erst mal sehen, wie er sich in seiner 2ten BL Saison schlägt.
     
  4. SimuCel

    SimuCel Warten auf 3. Punkte

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    war auch für mich klar das Löw auf Ter Stegen setzt.
    Bin mal ob sich ter Stegen im Möglicheen Fall vom Erreichen der Champions League. In der Champions Leauge beweisen kann und für Gladbach gut hält