Artikel: myFCB - FC Bayern startet soziales Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von lenz, 28 März 2012.

  1. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    :lachweg:Bin schon auf die tollen Transferankündigungen gespannt. "Wir wollen dorthin gehen, wo die Fans sind". :lachweg:Sind die nicht im Stadion?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Bei dem Satz musste ich auch schmunzeln. Es ist natürlich richtig, das man dahin gehen muss wo seine Zielgruppe ist, aber die ist ja bei facebook. ;)

    Hier im konkreten Fall muss die Zielgruppe ja jetzt dahin gehen wo der FC Bayern ist, und ob das so erfolgsversprechend ist wage ich zu bezweifeln.

    Aber trotzdem mal innovativ, und sie trauen sich was, ein SN rotzt man nicht eben mal hin, da steht auch einiges an Aufwand und Server-Kapazitäten dahinter.
     
  4. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Ich könnte seit neustem eine Bayern-App auf meinem Fernseher installieren... Wer denkt sich so ein Sch..ße aus? :kotzer:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739