Artikel: Mehrheit der Fans contra Pyro und pro Alkoholverbot in deutschen Stadien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 26 Juli 2011.

  1. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    das wundert mich nun überhaupt nicht :D

    so long
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ist doch logisch, sieht man doch am Tortendiagramm.

    50 Prozent sind für ein generelles Alkoholverbot, 25 Prozent für ein Alkoholverbot bei Risikospielen (also insgesamt 75 Prozent, nur dass die anderen 50 Prozent ja IMMER ein Alkoholverbot wollen, weswegen die nicht berücksichtigt wurden) und 25 Prozent gar kein Verbot.

    Wäre ich gefragt worden, übrigens: Kein Alkoholverbot aber Pyroverbot. Aber auf mich hört ja keiner.:floet:
     
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    So, nun könnt ihr auch eure Meinung bei der DFL kundtun:

    Pyrotechnik im Stadion: DFB und DFL denken nach - 2. Liga - Rhein-Zeitung