Artikel: Marin: Erstes Tor für Chelsea

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 19 Juli 2012.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Toller Einstand für Marko Marin. Der Ex-Bremer hat bei seinem ersten Einsatz für seinen neuen Club Chelsea London gleich ein Tor erzielt. Die Blues sind gerade auf Rundreise in den USA unterwegs.

21821
    Screenshot: youtube

Mittelfeldspieler Marko Marin hat gleich im ersten Spiel für seinen neuen Verein FC Chelsea ein Tor erzielt.

Der 23-Jährige traf im Testspiel seiner Mannschaft (4:2) gegen den US-Klub Seattle Sounders in der 39. Spielminute zum zwischenzeitlichen 3:2.

Neben Marin trafen für den FC Chelsea noch der Belgier Romelu Lukaku (2./43.) und Eden Hazard (10.).

"Wir wollten gute Kombinationen zeigen, langsam unsere neuen Spieler integrieren und die jungen Talente beobachten, die uns in Zukunft helfen wollen", erklärte Chelsea-Teammanager Roberto Di Matteo nach der Partie.

Die Londoner bestreiten auf ihrer US-Tour noch Vorbereitungsspiele gegen Paris St. Germain, Philadelphia Union und den AC Mailand.
    dts Nachrichtenagentur

[video=youtube;PakK11pH9As]http://www.youtube.com/watch?v=PakK11pH9As[/video]

Traut Ihr Marin zu,
    bei Chelsea eine tragende Rolle zu spielen?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. scard

scard Active Member

Das 4-2 hat er auch noch vorbereitet :).
    Scheint fuer ihn schonmal nen nicht ganz so schlechter Einstand gewesen zu sein~!

4. jonathan

jonathan New Member

Ich bin echt gespannt wie er sich machen wird. Ich traue ihm eigentlich dir Premier League nicht zu, aber lasse mich gerne eines besseren belehren :)