Artikel: Marin: Erstes Tor für Chelsea

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 19 Juli 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Toller Einstand für Marko Marin. Der Ex-Bremer hat bei seinem ersten Einsatz für seinen neuen Club Chelsea London gleich ein Tor erzielt. Die Blues sind gerade auf Rundreise in den USA unterwegs.

    21821
    Screenshot: youtube

    Mittelfeldspieler Marko Marin hat gleich im ersten Spiel für seinen neuen Verein FC Chelsea ein Tor erzielt.

    Der 23-Jährige traf im Testspiel seiner Mannschaft (4:2) gegen den US-Klub Seattle Sounders in der 39. Spielminute zum zwischenzeitlichen 3:2.

    Neben Marin trafen für den FC Chelsea noch der Belgier Romelu Lukaku (2./43.) und Eden Hazard (10.).

    "Wir wollten gute Kombinationen zeigen, langsam unsere neuen Spieler integrieren und die jungen Talente beobachten, die uns in Zukunft helfen wollen", erklärte Chelsea-Teammanager Roberto Di Matteo nach der Partie.

    Die Londoner bestreiten auf ihrer US-Tour noch Vorbereitungsspiele gegen Paris St. Germain, Philadelphia Union und den AC Mailand.
    dts Nachrichtenagentur

    [video=youtube;PakK11pH9As]http://www.youtube.com/watch?v=PakK11pH9As[/video]

    Traut Ihr Marin zu,
    bei Chelsea eine tragende Rolle zu spielen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Das 4-2 hat er auch noch vorbereitet :).
    Scheint fuer ihn schonmal nen nicht ganz so schlechter Einstand gewesen zu sein~!
     
  4. jonathan

    jonathan New Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    1
    Ich bin echt gespannt wie er sich machen wird. Ich traue ihm eigentlich dir Premier League nicht zu, aber lasse mich gerne eines besseren belehren :)