Artikel: Marco Reus: FC Bayern dementiert Interesse

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 20 Oktober 2011.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Entwarnung bei Borussia Mönchengladbach. Bei der Nachricht Marco Reus würde beim FC Bayern München ganz oben auf dem Einkaufszettel stehen handelte es sich offenbar um eine Medien-Ente. Der FC Bayern hat offiziell ein Interesse an dem Gladbacher Nationalspieler dementiert. Auch der Gladbacher Sportdirektor Max Eberl sprach von "reiner Spekulation."

17529​

Der FC Bayern München hat kein Interesse an der Verpflichtung des Mönchengladbacher Bundesliga-Spielers Marco Reus.

"Das ist bei uns überhaupt nicht in der Diskussion. Es ist kein Thema beim FC Bayern München"
    , sagte Markus Hörwick, Sprecher des Rekordmeisters, der "Rheinischen Post" (Freitagausgabe).

Dem Tabellenführer der Bundesliga war ein aktuelles Interesse an dem Neu-Nationalspieler nachgesagt worden. Reus hat bei Borussia Mönchengladbach einen Vertrag bis 2015, 2012 soll die Ablösesumme auf 18 Millionen Euro festgeschrieben worden sein.

Reus selbst fühlt sich nach eigenen Angaben sehr wohl in Gladbach, er ist bodenständig und es ist anzunehmen, dass er den Vertrag in der Hinrunde der vergangenen Saison nicht verlängert hat, um sich kurzfristig zu verändern.

Zudem wäre die Konkurrenz auf seiner Position beim FC Bayern hochrangig: Franck Ribéry, Arjen Robben, Thomas Müller und David Alaba sind die Flügelspieler, die Reus verdrängen müsste.

"Marco hat bei uns einen Vertrag bis 2015, er fühlt sich wohl bei uns. Dass andere Klubs Interesse an ihm haben, ist normal", sagte Sportdirektor Max Eberl.

dts Nachrichtenagentur, Soccer-Fans

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

Itchy Vertrauter

Abgekloppft, Reaktion gecheckt, innen Hinterkopg verschoben, dementiert.spannend, spannend

4. André

André Foren-Capo Administrator

Da ist nichts dran. Ich habe das ja nicht selber geschrieben, sondern die Journalisten. Und ich mache mir auch wenig Gedanken darüber, was in der Presse geschrieben wird. Ich kann da wenig beeinflussen sondern kann nur sagen, dass ich in Gladbach spiele, Vertrag bis 2015 habe und glücklich bin, das sich hier spiele. Ich habe diesbezüglich auch von meinem Berater oder von sonst wem nichts gehört.

»Borussia in der 2. Liga oder FC Barcelona?«