Artikel: Manchester United - Benfica Lissabon - Champions League

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 22 November 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    In Gruppe C der UEFA Champions League trifft heute Abend Manchester United im heimischen Old Trafford auf Benfica Lissabon. Sowohl ManUnited als auch Benfica stehen nach 4 Spieltagen mit je 8 Punkten ungeschlagen auf den ersten beiden Plätzen.

    Die Partie am heutigen Abend könnte bereits eine Vorentscheidung über den Gruppensieg in Gruppe C mit sich bringen.
    17975​

    Der englische Spitzenclub Manchester United trifft im Gipfeltreffen der Champions League-Gruppe C auf Verfolger Benfica Lissabon.

    [HR][/HR]
    Aktuelle Wett-Quoten: 1.55 - 3.85 - 6.00
    bet-at-home.com - Das Leben ist ein Spiel!
    [HR][/HR]​

    Wer schnappt sich den Gruppensieg?

    Beide Mannschaften haben bislang acht Punkte gesammelt und kämpfen im Old Trafford um die Vorentscheidung für den Gruppensieg.

    "Es sollte ein offenes Spiel werden, beide Teams wollen gewinnen, aber hoffentlich können wir das richtige Resultat einfahren", sagte ManU-Coach Alex Fergusson.

    Obwohl Manchester die letzten fünf Pflichtspiele ohne Gegentor gewonnen hat, denkt Benfica-Trainer Jorge Jesus positiv und hat seine Mannschaft penibel auf das Spiel vorbereitet.

    Wir können das Spiel gewinnen!

    "Unser bestes Ergebnis ist ein Sieg; wir haben einen Plan, und wenn die Spieler diesen Plan in der Abwehr und im Angriff befolgen, dann können wir das Spiel gewinnen", meinte der Portugiese.

    Im weiteren Spiel der Gruppe spielt der FC Basel, der Ex-Club von Hamburgs neuen Trainer Thorsten Fink, gegen die rumänische Mannschaft aus Galati.

    Mit einem Sieg könnten die Schweizer das Rennen um den zweiten Gruppenplatz noch einmal spannend gestalten.

    Voraussichtliche Aufstellungen:

    Aufstellung Manchster United:

    David de Gea – Patrice Evra , Rio Ferdinand , Phil Jones , Nemanja Vidic – Nani , Darren Fletcher , Ji-Sung Park – Chicharito , Wayne Rooney , Danny Welbeck

    Aufstellung Benfica Lissabon:

    Artur Moraes – Émerson , Luisão , Ezequiel Garay , Maxi Pereira – Pablo Aimar , Nicolás Gaitán , Nemanja Matic , Bruno César – Óscar Cardozo , Rodrigo

    dts Nachrichtenagentur, Soccer-Fans
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Interessante Konstellation in Gruppe C. Aber zuhause sollte Manchester schon gewinnen. Ich tippe auf ein 2:1.
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    War wohl nix. Jetzt könnten sie von Basel sogar noch in die EL geschickt werden. :D Hätte was.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Beide Manchesters in der Vorrunde raus, das hätte noch mehr. ;-)