Artikel: Maccabi Haifa - Schalke 04 - Rückspiel Europa League

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 14 Dezember 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Am 6. Spieltag der Europa-League-Gruppenphase trifft Maccabi Haifa am heutigen Mittwoch auf den FC Schalke 04. Die "Königsblauen" stehen bereits vor dem Duell beim israelischen Klub Haifa als Gruppensieger fest.

    Das Spiel wird ab 21:05 Uhr live in SAT.1 und im kostenlosen Live-Stream auf ran.de übertragen.
    18273Der Schrein des Bab in Haifa. (Foto: www.facebook.com/S04)

    Bundesligist FC Schalke 04 gastiert am Mittwochabend (Anstoß: 21:05 Uhr) zum abschließenden Gruppenspiel der Europa League beim israelischen Verein Maccabi Haifa.

    Während es für den israelischen Meister noch um den Einzug in die K.o.-Runde geht, stehen die "Knappen" schon seit dem letzten Spieltag als Gruppensieger fest.

    [HR][/HR]
    Wett-Quoten: Haifa - Unentschieden - FC Schalke
    1.85 - 3.60 - 3.80
    bet-at-home.com - Das Leben ist ein Spiel!
    [HR][/HR]​

    Dementsprechend werden einige Stammspieler wie Raul, Klaas Jan Huntelaar oder Lewis Holtby geschont.

    Hildebrand darf sich zeigen

    Zudem soll Timo Hildebrand Stammkeeper Lars Unnerstall ersetzen und somit sein Profi-Debüt im Tor des FC Schalke 04 geben. Es ist das Spiel, in dem sich Keeper Timo Hildebrand endlich beweisen kann.

    Der zuvor Vereinslose kam nach Schalke, wurde aber dort kaum eingesetzt. Nun ist seine Zeit gekommen. Der Torhüter freut sich, endlich wieder in der Europa League spielen zu können und sein Debüt bei Schalke zu feiern.

    Ohne Stevens nach Israel

    Chefcoach Huub Stevens sagte am Dienstag kurz vor dem Start des Flug seine Reise nach Haifa aus familiären Gründen ab. Da seine Mutter erkrankt ist, wird sein Assistent und Co-Trainer Seppo Eichkorn die Verantwortung für die Partie übernehmen.

    [HR][/HR]
    Das Spiel jetzt live in unserer Community diskutieren:
    Maccabi Haifa vs. FC Schalke 04 Europa League Rückspiel - 14.12.2011
    [HR][/HR]​

    Voraussichtliche Aufstellungen:


    Maccabi: Saranov – Meshumar, Falach, J.Buljat, Tawatha – Boccoli, Dgani, Vered, Katan – Dvalishvili, Azrieli

    Schalke: Hildebrand – Höwedes, Matip, Metzelder, Escudero – Moritz, Hoger – Jurado, Baumjohann, Draxler – Marica.

    dts Nachrichtenagentur, Soccer-Fans