Artikel: Lothar Matthäus als Nationaltrainer von Bulgarien entlassen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Peter Herter, 19 September 2011.

  1. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Aus für Loddar als National Coach von Bulgarien
    Herzlichen Glückwunsch dazu und für die tolle Arbeit:lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Es bleibt also beim alten. Der Loddar hat nur Kurzbeziehungen.:D
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Den Anhang 17064 betrachten Lothar Matthäus ist nicht mehr Nationaltrainer von Bulgarien. Nach der verpassten Qualifikation zur EURO 2012 in Polen und der Ukraine, hat der bulgarische Verband nun die Reißleine gezogen, dies bestätigte der Verbandschef Borislaw Michailow am heutigen Nachmittag.

    Mihail Madanski, der bisherige Co-Trainer soll den Posten Lothar Matthäus übernehmen.

    Bulgarien war bereits die siebte Trainerstation von Matthäus. Die Entlassung kam für Matthäus nicht gerade unerwartet, nach der verpassten EM Quali hatte er das Ende seiner Amtszeit bereits in einem Interview mit der Welt vohergesehen.

    Gleichzeitig betonte er aber nochmal, dass er gerne in Deutschland als Trainer arbeiten würde, allerdings würde ohne sich als Typ zu verbiegen:

    "Natürlich würde ich gerne in Deutschland mal zeigen, was ich als Trainer leisten kann. Ich werde mich jedoch nicht für einen Job in der Bundesliga verbiegen und 24 Stunden zu Hause einschließen, um anderen Leuten zu gefallen."

    Vielleicht kann das ja ganz schnell gehen, in Hamburg ist durch die Entlassung von Oenning jedenfalls aktuell ein Platz frei. Wirklich realistisch scheint das aber nicht.
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Vielleicht sollte er sein Können doch besser an den Frauen testen. Da klappts anscheinend besser.:D
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Tut's das? Ich glaube der letzte Satz aus dem Posting über deinem trifft nicht nur auf seine Arbeitgeberhistorie zu... :floet:
     
  7. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ist evtl. sogar gut fürn Loddar :D

    Da er bei den Bulgaren entlassen wurde ist er bekanntlich frei für andere Vereine bzw. Verbände, möchte aber bei Vereinen bleiben.

    Parallel dazu wurde zufällig (?! :zahnluec: ) in Hamburg der Platz auf der Bank frei.

    Nun zählt man 1 und 1 zusammen und kommt zu dem Entschluss, Loddar hat seinen ersten BuLi Job so gut wie sicher.


    In diesem Fall würden beide Parteien, sowohl Matthäus als auch der HSV, ihrer Linie treu bleiben.
    Der HSV kann ja im Schnitt in den letzten 10 Jahren nicht länger als über eine Saison mit einem Trainer gemeinsame Sache machen. Und auch der Frauenschwarm, Loddar, ist eher für kürzere Beziehun.... äääääääähh Vereinszugehörigkeit ( <--- respektive verbands...) bekannt ....... :floet:
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Du meinst, der Loddar kann dem HSV aus der Krise helfen ? :suspekt::D
     
  9. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Das wird sich zeigen müssen.
    Aber aus den oben genannten Gründen würde er zumindest in den erweiterten Kandidatenkreis passen, und bei der Politik die da beim HSV in letzter Zeit teilweise praktiziert wurde ist nichts unmöglich :)
    Sollte es zu dieser Sensation kommen, hoffe ich aber für beide auf eine gute Zukunft.
    Denn der HSV darf nicht &#8203;absteigen :hail:
     
  10. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
    Die HSV Fans zittern wohl schon, dass Loddar wirklich kommt!!! Und die HSV Spieler müssen dann Angst um ihre Spielerfrauen haben!!! :)
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich würde Loddar mal einen Verein in der Buli gönnen.
    Warum nicht der HSV?
    Viel mehr als Oenning kann er auch nicht falsch machen.
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Sehe ich auch so. Lothar war ein klasse Fußballer, das ist ja unbestritten. Klar hat er durch diverse Skandale auch im Privatleben nicht den besten Ruf, die Medien haben ihn auch gerne benutzt um mal ne Story zu kreieren. Auf der anderen Seite muss man sich auch nicht wundern, wenn man so mit der Bild kokettiert.

    Trotzdem fände ich ein Engagement in der ersten oder zweiten Bundesliga sehr interessant. Wäre sicher eine Bereicherung für die Liga zumal der Lothar auch mal für nen Spruch gut ist und sagt was er denkt. Ein Typ ist er ja wirklich, dass muss man ihm lassen. Polarisieren tut er auch, glaube entweder man findet ihn gut oder völlig daneben, ein Zwischending gibts wohl nicht.
     
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    Lothar neuer Trainer ?
    Das geht z Zt nicht, weil Lothar im Krankenhaus und damit verhindert ist.
    Grund:

    Der will bei der Geburt seiner neuen Freundin dabei sein ! :D
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Passt gerade gut zum Thema: Ein Reporter der SZ hat den Lebemann und Ex-Bulgarien-Trainer ein halbes Jahr lang begleitet...Lothar, c'est moi - Sport - Süddeutsche Zeitung Magazin
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Endlich ist er wieder frei für die Bundesliga! Schalke oder der HSV, wer wird das Rennen um Matthäus machen? ;)
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.126
    Likes:
    3.165
    Womit sollte der bitteschön die Bundesliga bereichern als Trainer? Na? Genau: Mit gar nichts.

    Mit 20jährigen D-Models ziehen doch schon die Spieler umme Häuser; da braucht's keinen Lodda zu.
     
  17. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Der Loddar hairatet die dann aber!! Eine nach der andern.