Artikel: Lothar Matthäus als Nationaltrainer von Bulgarien entlassen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Peter Herter, 19 September 2011.

1. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Aus für Loddar als National Coach von Bulgarien
    Herzlichen Glückwunsch dazu und für die tolle Arbeit:lachweg:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Es bleibt also beim alten. Der Loddar hat nur Kurzbeziehungen.:D

4. André

André Foren-Capo Administrator

Den Anhang 17064 betrachten Lothar Matthäus ist nicht mehr Nationaltrainer von Bulgarien. Nach der verpassten Qualifikation zur EURO 2012 in Polen und der Ukraine, hat der bulgarische Verband nun die Reißleine gezogen, dies bestätigte der Verbandschef Borislaw Michailow am heutigen Nachmittag.

Mihail Madanski, der bisherige Co-Trainer soll den Posten Lothar Matthäus übernehmen.

Bulgarien war bereits die siebte Trainerstation von Matthäus. Die Entlassung kam für Matthäus nicht gerade unerwartet, nach der verpassten EM Quali hatte er das Ende seiner Amtszeit bereits in einem Interview mit der Welt vohergesehen.

Gleichzeitig betonte er aber nochmal, dass er gerne in Deutschland als Trainer arbeiten würde, allerdings würde ohne sich als Typ zu verbiegen:

"Natürlich würde ich gerne in Deutschland mal zeigen, was ich als Trainer leisten kann. Ich werde mich jedoch nicht für einen Job in der Bundesliga verbiegen und 24 Stunden zu Hause einschließen, um anderen Leuten zu gefallen."

Vielleicht kann das ja ganz schnell gehen, in Hamburg ist durch die Entlassung von Oenning jedenfalls aktuell ein Platz frei. Wirklich realistisch scheint das aber nicht.

5. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Vielleicht sollte er sein Können doch besser an den Frauen testen. Da klappts anscheinend besser.:D

6. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Tut's das? Ich glaube der letzte Satz aus dem Posting über deinem trifft nicht nur auf seine Arbeitgeberhistorie zu... :floet:

7. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Ist evtl. sogar gut fürn Loddar :D

Da er bei den Bulgaren entlassen wurde ist er bekanntlich frei für andere Vereine bzw. Verbände, möchte aber bei Vereinen bleiben.

Parallel dazu wurde zufällig (?! :zahnluec: ) in Hamburg der Platz auf der Bank frei.

Nun zählt man 1 und 1 zusammen und kommt zu dem Entschluss, Loddar hat seinen ersten BuLi Job so gut wie sicher.

In diesem Fall würden beide Parteien, sowohl Matthäus als auch der HSV, ihrer Linie treu bleiben.
    Der HSV kann ja im Schnitt in den letzten 10 Jahren nicht länger als über eine Saison mit einem Trainer gemeinsame Sache machen. Und auch der Frauenschwarm, Loddar, ist eher für kürzere Beziehun.... äääääääähh Vereinszugehörigkeit ( <--- respektive verbands...) bekannt ....... :floet:

8. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Du meinst, der Loddar kann dem HSV aus der Krise helfen ? :suspekt::D

9. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Das wird sich zeigen müssen.
    Aber aus den oben genannten Gründen würde er zumindest in den erweiterten Kandidatenkreis passen, und bei der Politik die da beim HSV in letzter Zeit teilweise praktiziert wurde ist nichts unmöglich :)
    Sollte es zu dieser Sensation kommen, hoffe ich aber für beide auf eine gute Zukunft.
    Denn der HSV darf nicht &#8203;absteigen :hail:

10. Seitza

Seitza Active Member

Die HSV Fans zittern wohl schon, dass Loddar wirklich kommt!!! Und die HSV Spieler müssen dann Angst um ihre Spielerfrauen haben!!! :)

11. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich würde Loddar mal einen Verein in der Buli gönnen.
    Warum nicht der HSV?
    Viel mehr als Oenning kann er auch nicht falsch machen.

12. André

Sehe ich auch so. Lothar war ein klasse Fußballer, das ist ja unbestritten. Klar hat er durch diverse Skandale auch im Privatleben nicht den besten Ruf, die Medien haben ihn auch gerne benutzt um mal ne Story zu kreieren. Auf der anderen Seite muss man sich auch nicht wundern, wenn man so mit der Bild kokettiert.

Trotzdem fände ich ein Engagement in der ersten oder zweiten Bundesliga sehr interessant. Wäre sicher eine Bereicherung für die Liga zumal der Lothar auch mal für nen Spruch gut ist und sagt was er denkt. Ein Typ ist er ja wirklich, dass muss man ihm lassen. Polarisieren tut er auch, glaube entweder man findet ihn gut oder völlig daneben, ein Zwischending gibts wohl nicht.

13. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Lothar neuer Trainer ?
    Das geht z Zt nicht, weil Lothar im Krankenhaus und damit verhindert ist.
    Grund:

Der will bei der Geburt seiner neuen Freundin dabei sein ! :D

14. André

Passt gerade gut zum Thema: Ein Reporter der SZ hat den Lebemann und Ex-Bulgarien-Trainer ein halbes Jahr lang begleitet...Lothar, c'est moi - Sport - Süddeutsche Zeitung Magazin

15. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Endlich ist er wieder frei für die Bundesliga! Schalke oder der HSV, wer wird das Rennen um Matthäus machen? ;)

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Womit sollte der bitteschön die Bundesliga bereichern als Trainer? Na? Genau: Mit gar nichts.

Mit 20jährigen D-Models ziehen doch schon die Spieler umme Häuser; da braucht's keinen Lodda zu.

17. lenz

lenz undichte Stelle

Der Loddar hairatet die dann aber!! Eine nach der andern.