Artikel: LiveStream: Türkei vs. Aserbaidschan - Live auf Soccer-Fans.de 11.10.2011

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 6 Oktober 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Letzter Spieltag der EM Qualifikation: Türkei vs. Aserbaidschan live bei Soccer-Fans.de im kostenlosen LiveStream am 11.10.2011 ab 19. Uhr.

    Wir sind stolz Euch in Zusammenarbeit mit Livedome wieder ein Spiel der Europameisterschaft Qualifikation kostenlos in Top-Qualität präsentieren zu können.

    Im Fernduell mit Belgien entscheidet sich vermutlich am kommenden Dienstag, wer Platz 2 in Gruppe A erreicht und somit noch die Chance hat sich für die EURO 2012 in Polen und der Ukraine zu qualifizieren.


    Nur der beste Gruppenzweite aus den 9 Qualifikations-Gruppen ist direkt für die EM 2012 qualifiziert. Die restlichen 8 Gruppenzweiten spielen in Play-off Spielen dann 4 weitere Teilnehmer aus.

    Im letzten und entscheidenden Spiel empfängt die Türkei das Team von Berti Vogts aus Aserbaidschan, während Belgien in Düsseldorf gegen die Deutsche Nationalmannschaft antreten muss.

    Um den kostenlosen LiveStream zu starten, bitte einmal auf das Bild klicken, der Live-Stream öffnet sich dann in einem neuen Fenster.

    Wir wünschen viel Spaß und ein spannendes Spiel!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Danke Andre, auf dieses Highlight habe ich seit Jahren gewartet......
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Du musst es ja nicht gucken. Es gibt aber genügend türkische Mitbürger in Deutschland, die das Spiel gerne verfolgen möchten. Und so kann man neben dem Spiel Deutschland vs. Belgien, den Stream parallel im Laptop auf der Couch laufen lassen, und hat so eine Live-Konferenz am letzten Spieltag. Das ganze ist natürlich nur ein Angebot, dazu noch kostenlos, welches natürlich nicht genutzt werden muss. ;)
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ich find's gut, dass ihr mal sowas macht. Und vielleicht könnt ihr ja eines Tages ein noch etwas interessanteres internationales Spiel bringen. ;)
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Das wird garantiert ein bessere Kick als T gegen DL :D
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Und nochmal dran erinnern. Schön dass wir eins der entscheidenden Spiele in unserer Gruppe live zeigen dürfen. ;-)
     
  8. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Super André, sowas sollte es öfters geben, einen ruckelfreien Stream. Ist ja fast wie Fernsehbild. Spannendes Spiel übrigens, Aserbaidschan spielt ordentlich mit, spannender als BEL-GER.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ja die Qualität ist wirklich klasse. Aber das liegt eher an unserem Partner livedome, der die Bilder liefert. ;-)
    Spiel ist Spannung pur und wird jede Minute noch spannender. Ein Tor von Aserbaidschan und die Türkei ist draußen. Mal gespannt ob die Türken Nerven zeigen.
     
  10. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Werdet Ihr jetzt öfters mit Livedome kooperieren ? Wär ja :herz: ! P.S.: Ist das Aufwärmen in der Halbzeit jetzt Live vom Stadion aufgenommen ? Wenn ja, dann kann man Aserbaidschanischen (?) Fans live beobachten. :zahnluec:
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ich denke schon. Manche Spiele sind allerdings kostenpflichtig und kosten 3 Euro, hängt mit den Rechten zusammen. Aber hin und wieder wird es auch weiterhin kostenlose Streams geben. :top:
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Und die Erlösung für die Türkei! Glückwunsch, damit ist Belgien wohl raus.
     
  13. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Schade, aber verdient. Die Türken haben in der 1.Halbzeit schon einige Großchancen versiebt.
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ja, absolut. Da muss man auch mal fair sein. :top: Und ich bin froh dass wir alle Spiele gewonnen haben. So müssen sich die Teams, die es nicht geschafft haben dann an die eigene Nase fassen. ;-)