Artikel: Liverpool will Großkreutz

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von To1989, 20 November 2012.

  1. To1989

    To1989 Active Member

    Beiträge:
    346
    Likes:
    3
    Seit der Dortmunder Jung Kevin Großkreutz wieder in der Startformation steht, läuft es beim deutschen Double-Sieger wieder besser. Auch für die kommende Partie in der Champions League gegen Ajax Amsterdam ist der 24-Jährige wieder gesetzt. Doch aufpassen BVB – aus England schneit gerade die nächste Interessen-Welle rein.

    23543

    Laut aktueller Informationen ist der FC Liverpool weiterhin am bekennenden „England-Fan“ Großkreutz interessiert. Morgen werden erneut Scouts der Reds im Stadion sein und den Mittelfeldspieler beobachten. Indes wollte dessen Berater Konstantin Liolios keine genaueren Aussagen tätigen: „Kein Kommentar“, hieß es kurz und knapp in einem Statement.



    Fakt ist, dass Liverpool hartnäckig an Großkreutz baggert. Allerdings ist der Nationalspieler ein Ur-Dortmunder wie er im Buche steht, daher wäre es sicher eine Monsteraufgabe ihn aus dem Pott auf die Insel zu locken. Immerhin hat er noch einen gültigen Vertrag bis 2014. Doch anders als bei seinen Kollegen Sven Bender und Lukasz Piszczek hat Großkreutz seinen Kontrakt noch nicht vorzeitig verlängert. „Ich mache mir da keine Gedanken. Borussia ist Ansprechpartner Nummer eins für mich. Sollte ich irgendwann mal meine Karriere im Ausland fortsetzen, ist die Premier League erste Wahl. Mir gefällt der englische Fußball richtig gut", so der Kicker selbst zu den aktuellen Gerüchten.


    In Liverpool würde jedenfalls ein alter Weggefährte aus Dortmund auf ihn warten. Nuri Sahin wechselte einst von Dortmund zu Real Madrid, allerdings steht er mittlerweile in Diensten der Reds.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Wenn Grosskreutz nach L'Pool wechselt, gewinne ich morgen im Lotto...:D
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  5. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Diese "Artikel" werden in der Tat immer "lustiger"...
     
    pauli09 gefällt das.
  6. To1989

    To1989 Active Member

    Beiträge:
    346
    Likes:
    3
    Damals war der Artikel zum Podolski-Wechsel zu Arsenal auch ein Witz ne? Soviel dazu...
     
  7. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Egal was er schreibt, müsst doch nicht immer über die Artikel herziehen, schließlich macht er sie und ihr nicht...
    Ist irgendwie recht arm. :weisnich:
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.448
    Likes:
    1.247
    Wo denn bitte "immer"?
     
  9. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Immer war natürlich überspitzt, aber vorgestern oder so in nem anderen Thema wurde er auch angegangen.

    Was ich auch egtl. damit sagen wollte, wir sollten froh sein, dass überhaupt einer, generell, Artikel verfasst. ;)
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.448
    Likes:
    1.247
    Warum genau sollten wir das? Und wer ist "wir"?
    Uebrigens kann er auch austeilen. Er stellt zum Beispiel gern schnell Vermutungen an, wie jemand seinen Tag strukturiert, der seine Artikel nicht so dolle findet. Leider hapert es dann an Stil und Satzbau. Und das mit dem Unterschied zwischen scheinbar und anscheinend, aber das ist anscheinend ein umfassenderes Problem und nicht seine Schuld.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2012
    pauli09 gefällt das.
  11. To1989

    To1989 Active Member

    Beiträge:
    346
    Likes:
    3
    Kann dieses SINNLOSE Gespräch jetzt endlich mal beendet werden?? Ich hab hier Artikel geschrieben und werde es auch weiterhin machen. Wenn sie dir nicht zusagen dann spar dir einfach die dummen Kommentare les irgendwas anderes und bettel hier nicht dauernd um Aufmerksamkeit!
     
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.448
    Likes:
    1.247
    Ich finde das nicht sinnlos, das ist vielleicht deine Meinung. Wenn mir ein Beitrag in diesem Forum nicht gefällt, dann schreibe ich das. Deswegen ist er noch lange nicht dumm, ausser in deiner Wahrnehmung. Wer von uns beiden um Aufmerksamkeit bettelt, sei uebrigens mal dahingestellt, meine Beitraege stehen naemlich weniger exponiert als deine. Und ich wage mal zu behaupten, dass auf meine mehr geantwortet wird. Einfach weil sie mehr Inhalt haben. Ich bekomme also ganz von allein Aufmerksamkeit, darum betteln habe ich glaube ich nicht nötig. Und wenn einer meiner Beitraege keine Aufmerksamkeit bekommt, juckt mich das als letzten. Ich bin hier naemlich nur zum Spass, und den habe ich unter anderem durch Leute wie dich. Danke.
     
    pauli09 gefällt das.