Artikel: Klose erzielt Siegtreffer im Derby gegen den AS Rom in der Nachspielzeit

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 Oktober 2011.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Miroslav Klose macht sich zum Helden: Nachdem Klose in 7 Spielen bereits 5 Tore für Lazio erzielt hat, gelang ihm gestern abend der Siegtreffer im Derby gegen Erzfeind AS Rom - in der 93. Minute.
    17470​

Klose trifft in der Nachspielzeit

Miroslav Klose hat am Sonntagabend mit seinem Tor in der Nachspielzeit seinen Club Lazio zum 2:1-Sieg über den Stadtrivalen AS Rom geführt. Klose, der vergangene Woche bei den beiden Länderspielen der deutschen Nationalmannschaft verletzt pausieren musste, konnte sich rechtzeitig zu seinem ersten Römer Derby wieder fit melden. Trotz eines frühen Rückstands dominierte Lazio die Partie. Nach der Halbzeitpause konnte Kloses Team per Foulelfmeter ausgleichen.

Simon Kjaer sieht rot

Zuvor hatte der frühere Wolfsburger Simon Kjaer auf Seiten der Roma die rote Karte wegen einer Notbremse gesehen. Lazio vergab zahlreiche Chancen bis schließlich Klose in der Nachspielzeit den Siegtreffer für die Weiß-Blauen erzielen konnte. Miroslav Klose war vor der aktuellen Saison vom FC Bayern München zum italienischen Erstligisten gewechselt und erzielte bislang in acht Pflichtspielen sechs Tore.
    Quelle: (dts Nachrichtenagentur), Soccer-Fans.de
    Logo: © Lazio Rom

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

6 Tore in 8 Spielen. Freut mich für ihn. Angeblich will er jetzt auch zur WM 2014, wobei ich das nicht mehr realistisch finde. Nach der EM wird wohl Schluß sein. Oder traut Ihr Klose die WM auch noch zu?

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich trau ihm ja nicht mal die EM zu :D

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

So wie ich gelesen habe, gabs auch noch insgesamt 5 Vorlagen von ihm. Bisher also eine starke Saison von ihm.

6. André

Ja das ist wirklich klasse. 6 Tore und 5 Vorlagen = 11 Assists in 8 Spielen, da sollte er in der Serie A ganz vorne mit dabei sein. :top:Bei der EM sehe ich ihn auf jeden Fall. Man sieht ja was er aktuell leistet, aber nochmal 2,5 Jahre weiter wird es wohl eng. Vor allem auch die Frage ob Löw überhaupt so langte auf ihn setzen würde, ich vermute mal eher nicht.

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Bei der EM würde ich auf jeden Fall noch auf Klose setzen.
    Der ist da zuverlässig, immer noch jederzeit anspielbar und abschlussstark.
    Für die WM wäre dann wohl eher Gomez mein Favorit.

Wobei mir selbst ein 2er Sturm ja immer besser gefällt.

8. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Klose will nicht zur Em, sondern auch zur WM!

Klose will zur WM 2014

Wobei ich Klose für so unaufgeregt und nüchtern halte, dass er schon selber merken wird, ob es noch reicht oder nicht. Einen realistischeren Spieler, auch was die selbsteinschätzung angeht, habe ich selber erlebt.

9. André

:taetschel:

10. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

selten! nicht selber!