Artikel: Kevin Volland spielt auch in der Rückrunde bei 1860 München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 14 November 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    In diversen Medien wurde zuletzt spekuliert ob der von 1899 Hoffenheim ausgeliehene
    Stürmer Kevin Volland bereits in der Winterpause von 1860 zurück in den Kraichgau wechseln müsse. Er muss nicht. Die Löwen und 1899 Hoffenheim einigten sich darauf dass Volland auch in der Rückrunde in München spielt.

    Volland hat in 14 Spielen bereits 8 Tore für die Löwen erzielt und hätte es in der Rückrunde in Hoffenheim wohl schwer gehabt auf seine Einsatzzeiten zu kommen.
    17879​

    Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim und der Zweitligist TSV 1860 München haben sich darauf verständigt, dass Kevin Volland bis zum Saisonende ein "Löwe" bleibt. Das teilte 1860 München am Montag mit.

    Der 19-jährige Volland steht bereits seit Januar 2011 unter Vertrag bei dem Bundesligisten und spielt auf Leihbasis bei den Münchnern.

    Die Option, den Stürmer in der Winterpause in den Kraichgau zu holen, hat Hoffenheim nicht gezogen.

    Gute Lösung für Kevin

    "Wir haben für beide Seiten und vor allem für die sportliche Entwicklung von Kevin eine gute Lösung gefunden. Ich danke Ernst Tanner für die konstruktiven Gespräche. Wir sind sehr froh, dass Kevin bis zum Ende der Saison für uns stürmt. Zudem hat unsere sportliche Leitung jetzt Planungssicherheit"
    , sagt Geschäftsführer Robert Schäfer.

    Hoffenheims Manager Ernst Tanner erklärte: "

    Unter Berücksichtigung aller Fakten haben wir uns für einen Verbleib von Kevin Volland in München bis zum Ende der Rückrunde entschieden. Kevin hat dort eine sehr gute Entwicklung gemacht und wird dies auch weiterhin tun. Davon sind wir überzeugt und freuen uns, wenn er im Sommer zu uns stößt."
    dts Nachrichtenagentur, Soccer-Fans
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Mal abwarten, was heute bei der DV bei den Sechzgern noch so alles passiert - jetzt, wo das Finanzamt der Meinung ist, der e.V. sei nicht gemeinnützig und es könnten saftige Steuernachzahlungen fällig werden.