Artikel: Kevin Kuranyi klärt zur Ecke

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 2 August 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Was macht eigentlich Kevin Kuranyi? Bei Dynamo Moskau präsentierte sich der Stürmer zuletzt in sehr guter Verfassung und auch für das Team scheint es aktuell sehr gut zu laufen, gestern wurde der fünfte Liga-Sieg in Folge eingefahren.

    Sommermärchen für Kevin Kuranyi. Der Stürmer muss um seinen Bart fürchten. So konnte man vor kurzem auf einen Artikel bei t-online lesen.
    Hintergrund: Die Fans wollen Kuranyis Bart abrasieren, sollte Dynamo den Titel gewinnen.

    Der 29 jährige Stürmer hielt das für "keine gute Idee" und hat sich jetzt wohl überlegt, wie er sein Markenzeichen schützen kann. Einen ersten Ansatz dazu gab es bereits gestern beim Heimspiel gegen Wolga Nischni Nowgorod zu sehen.

    Was macht Kuranyi denn da? Er klärt zur Ecke:

    [video=youtube;ZXs8hXHglkQ]http://www.youtube.com/watch?v=ZXs8hXHglkQ[/video]

    Wenn er so weiter macht, wird er seinen Bart definitiv behalten können. ;)

    Das Spiel wurde am Ende trotzdem mit 2:0 gewonnen und so werden die Fans Ihrem Liebling einen solchen Fehler wohl auch leichter verzeihen können.

    Obs mit der Meisterschaft klappt und ob der Bart am Ende wirklich ab muss, wird sich erst im Frühjahr 2012 zeigen. Die russische Liga wird auf den westlichen Rahmenplan umgestellt und hat somit in dieser Saison satte 44 Spieltage!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Wo klaert er da bitte zur Ecke? :D
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Sieht doch fast so aus, als würde er da souverän zur Ecke klären. Jedenfalls sieht es nicht so aus, als wollte er ein Tor schießen. Oder meinst Du jetzt etwa, die waren auf der anderen Seite? :p