Artikel: Jogi Löw verlängert beim DFB bis zur WM 2014 in Brasilien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 März 2011.

1. André

André Foren-Capo Administrator

14175Auch bei der WM 2014 in Brasilien heißt der Bundestrainer der deutschen Fußball-Nationalelf Jogi Löw.

Jogi Löw verlängerte seinen bis 2012 laufenden Vertrag um weitere 2 Jahre. Die offizielle Bestätigung vom DFB steht noch aus.

„Die Zusammenarbeit mit dem DFB war über viele Jahre hinweg gut, auch wenn es das eine oder andere Problem gab, keine Frage. Wir sehen gute Perspektiven für die Nationalmannschaft mit unseren jungen Spielern, der DFB ist mit unserem Konzept einverstanden", so Jogi Löw gegen über der BILD.

Ob auch Teammanager Oliver Bierhoff verlängert hat, ist derzeit noch nicht klar.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Gute Sache, derzeit kann ich mir keinen geeigneteren Bundestrainer als Jogi Löw vorstellen. Der Weg ist noch nicht zuende.
    Somit sind auch alle Spekulationen beendet, Jogi Löw könnte ab 2012 bei den Bayern als Trainer anfangen.

4. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

:laola: Fein, dass er bis 2014 verlängert hat.

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Sehr gut - dann bleibt er weg aus München :top:

6. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

oooch, komm, Bayern München BBall ist in die erste Liga aufgestiegen und bei denen ist der Trainer auch gleichzeitig der Bundestrainer: Dirk Bauermann.
    Das ist eigentlich nicht erlaubt, aber Uli Hoeneß wird wahrscheinlich seinen Einfluss geltend machen, dass diese Regel abgeschafft wird.
    Ansonsten: -> Bauermann drängt auf Entscheidung

7. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Find ich auch gut! :top: