Artikel: Ivica Olic vor Comeback beim FC Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 13 Oktober 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    17385Ivica Olic steht nach überstandener Verletzungspause vor seinem Comeback beim FC Bayern München. Desweiteren hofft der kroatische Nationalspieler auf einen neuen Vertrag beim deutschen Rekordmeister.

    In dieser Saison hat Olic bisher kaum gespielt. Nun hofft er, dass auch für Ihn die Saison endlich beginnt. Gegenüber eurosport.yahoo.de zeigte sich der Angreifer glücklich über die Rückendeckung von Trainer Jupp Heynckes und dem FC Bayern:

    "Er hat gleich offen mit mir gesprochen. In der Phase, wo ich noch nicht wusste, wie lange ich ausfalle, hat er mir gesagt: "Ivica, wir brauchen dich und du kannst uns in dieser Saison noch helfen." Das war eine große Geste und Motivation für mich. Und dass der Verein keinen neuen Stürmer geholt hat, werte ich als Vertrauensbeweis. Das Vertrauen will ich nun zurückzahlen."

    Olic brennt also auf sein Comeback. Dieses könnte er unter Umständen bereits am kommenden Samstag beim Heimspiel des FC Bayern gegen Hertha BSC geben. Ein Platz in der Startelf käme noch zu früh, dessen ist sich auch Ivica Olic bewusst:

    "Das käme auch noch zu früh. Ich hoffe auf ein paar Minuten. Ich habe sehr gut trainiert in den letzten Tagen. Ich kann endlich wieder lachen und fühle mich sehr gut.“

    Gleichzeitig aber machte er gegen über FCB.tv klar, dass er nicht mehr weit weg ist und empfahl sich für einen Kurzeinsatz:

    „Ich bin fit genug, um der Mannschaft helfen zu können.“

    Olic möchte in den nächsten Wochen und Monaten richtig Gas geben um sich für einen neuen Vertrag beim Rekordmeister FC Bayern zu empfehlen. Olic ist aktuell 32 Jahre alt. Auf die Tatsache, dass einigen seiner Kollegen in diesem Alter nur ein Einjahresvertrag angeboten wurde, reagiert Ivica Olic gelassen:

    "Wenn ich gesund bin, bin ich sicher, dass ich einen guten Vertrag bekomme. Mein Ziel ist es jetzt, zurückzukommen und zu beweisen, dass ich nichts verlernt habe. Klar würde ich gerne bleiben, ich habe hier viel Spaß, bin sehr glücklich und meine Familie auch. Aber wenn ich wechseln muss, dann ist das eben so. Dafür bin ich Profi. Es nicht schwer, einen neuen Verein zu finden, wenn man vorher beim FC Bayern war."

    Glaubt Ihr Olic wird beim FCB wieder an seine gute Zeit anknüpfen und sich für einen neuen Vertrag empfehlen können?

    Bild: Alexander Hüsing via de.wikipedia.org under CC BY
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Drücke ihm die Daumen. Olic ist ein sehr sympathischer Spieler. :top: