Artikel: Hannover will bei Brügge ins Achtelfinale einziehen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 Februar 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Rückspiel in der Europa League: Hannover 96 ist beim FC Brügge zu Gast und möchte den Einzug ins Achtelfinale perfekt machen. Anpfiff im Jan-Breydel Stadion ist um 19 Uhr. Neben Sky überträgt auch Kabel 1 das Spiel ab 18.50 Uhr live. Außerdem gibt es einen kostenlosen Internet-Livestream auf ran.de.

    19245Hannover 96 Fankurve (foto: jdp-fotos.de)

    In der Zwischenrunde der Europa League trifft Hannover 96 am Donnerstagabend in Jan Breydel Stadion auf den FC Brügge.

    [HR][/HR]
    Wettquoten: FC Brügge - Hannover 96
    2.50 - 3.30 - 2.75
    100% Bonus - bis zu 100 € gratis! Jetzt wetten bei bet365.com
    [HR][/HR]​

    "Brügge wird zu Hause Gas geben, zudem sind sie international erfahren", mahnte Hannovers Rechtsverteidiger Sofian Chahed, der für den gelb-gesperrten Kapitän Steven Cherundolo in die Startformation rückt.

    Brügge auf Augenhöhe mit 96

    Zwar sehe er Christoph Daums Mannschaft auf Augenhöhe mit seinem Team, aber die Form spreche für Hannover. "Wir sind momentan besser drauf!", so Hannovers Defensivspieler.

    "Wir sollten mit einem positiven Gefühl nach Brügge fahren".

    Stindl und Abdellaue vor Comeback

    Gegen die Belgier stehen den Niedersachsen sowohl Mittelfeldspieler Lars Stindl als auch Torjäger Mohammed Abdellaoue wieder zur Verfügung. In der Bundesliga hatte Stindel wesentlich zum 4:2 Sieg von Mirko Slomkas Team gegen den VfB Stuttgart beigetragen.

    Mit dem 2:1 Sieg im Hinspiel gegen den FC Brügge hatte sich Hannover 96 letzte Woche eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel im Jan Breydel Stadion verschafft.

    Wichtig ein Auswärtstor zu erzielen!

    Nun hoffen die Niedersachsen auf mindestens ein Auswärtstor im Duell gegen die Belgier. Schon ein 1:0-Sieg des FC Brügger könnte die Hannoveraner aus dem Wettbewerb kegeln.

    [HR][/HR]
    Das Spiel jetzt live in unserer Community diskutieren:
    FC Brügge - Hannover 96 - Europa League Rückspiel
    [HR][/HR]
    FC Brügge – Hannover 96: voraussichtliche Aufstellung

    Brügge: Kujovic – Hoefkens, Donk, Jordi, Högli – van Acker, Zimling – Refaelov, Victor Vazquez, Lestienne – Akpala

    Hannover 96: Zieler – Chahed, Eggimann, Pogatetz, C. Schulz – Stindl, Pinto – Schlaudraff, Pander – M. Diouf, Abdellaoue

    dts Nachrichtenagentur, Soccer-Fans​