Artikel: Fußball-Fail! Usbekistan vs. Katar

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 November 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Usbekistan vs. Katar oder der unglaublichste Fail im Fußball aller Zeiten!

    Im Spiel läuft die 91. Minute, es steht 0:0. Dann aus dem Nichts die Gelegenheit für Katar:

    Ein Riesen-Bock vom Torhüter der Usbeken, was macht der denn da? Lässt den Ball einfach durch seine Beine und dachte wohl, der Ball würde ins Aus gehen. Aber selbst wenn, hätte es ja noch Eckball gegeben. Ein totaler Blackout, und so ein Geschenk nimmt man als gegnerischer Stürmer ja gerne an, besonders Sekunden vor dem Schlußpfiff.

    Aber der Stürmer Katars schafft das unmögliche: Er schießt den Ball freistehend aus 80 cm vor dem Tor, gegen den langen Pfosten, unglaublich!

    Vor allem in der Dramatik, erst der totale Aussetzter vom Torwart, dann macht der Stürmer das unmögliche wahr, und schafft es den Ball nicht zu versenken.

    [video=youtube;fyNdt9yVugk]http://www.youtube.com/watch?v=fyNdt9yVugk[/video]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Das ist ja unglaublich! Vor allem frage ich mich auch, was hat den Torhüter denn da geritten? :lachweg:

    Der Stürmer wäre danach wohl am liebsten im Erdboden versunken. Der Torwart hingegen konnte wohl sein Glück kaum fassen. :zahnluec:
     
  4. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

    dachte der towart is schon der knaller aber der stürmer übertrifft ja alles

    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  5. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Er will den mit dem linken Aussenrist machen. Selber schuld!
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Versuch mal aus der Postion den Pfosten zu treffen. Also das war schon grosse Klasse.
    Der wäre was für Kölle. :floet:
     
  7. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Hui - den hätte ja wahrscheinlich selbst Gomez gemacht.
    Aber der Schönspieler will mit Außenrist und Innenpfosten treffen :D
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Und der Torwart auch. :zahnluec:
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Ich habe es in der Jugend mal geschafft, mich bei einem Eckball am langen Pfosten festhaltend, den Ball über das Tor zu schiessen (!!!) . Glaubt mir, ich weiss, wie der sich fühlt. Vorwürfe wird der sicherlich nicht hören, weil Erwachsenen da eher sprachlos und durchaus auch mal verständnisvoll reagieren. In der Jugend bist Du mit sowas abgestempelt. Nunja, ich bin ja danach auch kein Fussballer geworden. :floet:
     
  10. LFC_8

    LFC_8 Verfasser des 500.000sten

    Beiträge:
    475
    Likes:
    0
    kam gestern sogar bei tv total. starke leistung vom stürmer, ich hätt den pfosten in der situation wahrscheinlich nicht getroffen
     
  11. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    k e i n e W o r t e
    Wie bescheuert! Sowas sieht man ja nicht mal in der 7. Liga!