Artikel: Frauen WM: Japan ist Weltmeister (in)!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 17 Juli 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.795
    Likes:
    2.728
    [​IMG]Die Frauen WM 2011 in Deutschland endete am heutigen abend in Frankfurt mit dem Finale zwischen Der USA und Japan! Außenseiter Japan ist Weltmeister im Frauen-Fußball!

    Nach den regulären 90 Minuten stand es 1:1 nach dem die Amerikanerinnen in Führung gingen, kam Japan 10 Minute vor Ende nochmal ran. Als die USA in der Verlängerung erneut in Führung gingen dachte jeder der Weltmeister würde bereits feststehen, doch Japan kam erneut nochmal ran und schaffte es ins Elfmeterschießen, und entschied dort letzlich das Finale für sich.

    Mit Japan wurde am Ende ein absoluter Außenseiter Weltmeister, den kaum jemand ernsthaft als Titelanwärter auf der Rechnung hatte.

    Bild: de.wikipedia.org