Artikel: Frankreich, Holland und Portugal EM 2012 Trikots

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 27 Februar 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.838
    Likes:
    2.738
    Nike hat die neuen Trikots für die EURO 2012 von Frankreich, Holland und Portugal vorgestellt. Beim Gastspiel der französischen Nationalmannschaft am 29. Februar in Deutschland, wird die Équipe Tricolore erstmals in den neuen Nike Auswärtstrikots auflaufen.

    Alle 3 Trikots bestehen aus Recycling-Polyester. In jedem Trikot stecken also ca. 13 recycelte Plastikflaschen. Die neuen Trikots sind durch dieses Verfahren bis zu ca. 23. % leichter als Ihre Vorgänger.

    19296​

    Die neue Spielkleidung von Ribéry & Co. greift charakteristische Details und Designs aus der französischen Mode auf und feiert damit den unverkennbar eleganten französischen Stil.

    19297​

    Das Trikot besteht aus einem klassisch weißen Torso mit sieben dünnen, blauen Streifen an beiden Ärmeln – ein Design, das an die „marinières“, die französischen Matrosenhemden, erinnert.

    Das Portugal EM 2012 Trikot

    19300​

    So wird Cristiano Ronaldo am 09.06.2012 in Lwiw gegen die Deutsche Nationalmannschaft auflaufen.

    19301​


    Deutlich auffälliger als sein eher schlichter Vorgänger. Das neue Portugal Trikot 2012.

    19295​

    Auch hier erkennt man deutlich das neue Material wie schon beim neuen Brasilien Trikot kommen auch hier recycelte Plastikflaschen zum Einsatz.

    Das EM 2012 Trikot der Niederlande

    19298​

    van Persie, Jan Klaas Huntelaar und Co werden uns in diesem neuen Trikot am 13.06.2012 in Charkow gegenüber stehen.

    19299​

    Der niederländische Fußballverband KNVB setzt auf schwarz. Das klassische Orange kommt auch noch zum Einsatz, aber nur noch sehr dezent als Stilmittel.

    Wie gefallen Euch die neuen Trikots, welches ist Euer Favorit?

    Wir freuen uns wie immer über Eure Kommentare! ​
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.838
    Likes:
    2.738
    Das Frankreich Trikot finde ich sehr blass. Erinnert mich an Ärztebekleidung. Portugal ist mal was anderes, aber mir fast schon bissel zu viel. Das Trikot der Holländer ist dafür richtig gut gelungen, finde ich. :top:
     
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    bei frankreich und portugal stecken sogar 14 flaschen in jedem trikot :D
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wollte ich auch gerade schreiben, sehr krankenhausmäßig. "Schwester Gabi, Einlauf bei Nr. 15 bitte!"
     
  6. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Hauptsache Hans Sarpei hat auf seiner offiziellen Seite den Link zum SF-Artikel gepostet. :D
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.838
    Likes:
    2.738
    Hans Sarpei ist der Beste! :top: @Gilbert: LOL
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ich versteh gar nicht, was das soll. Seit ich denken kann, spielt Frankreich in Blau, Portugal in Rot und Holland in Orange. Jetzt spielen sie in Blütenweiß, Weiß mit som komischen Kreuz und Schwarz. Das ist ne EM und keine Karnevalsveranstaltung! :vogel:
     
  9. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    11 Flaschen waeren irgendwie lustiger :D
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Das sind doch nur die Auswärtstrikots... Frankreich wird gegen uns in weiss spielen. Holland wird aber sicherlich, sollten wir in weiss antreten in orange spielen und Portugal in rot! ;)
    Holland: HOLA12.jpg
    Portugal: 31-YMsNRtnL._AA300_.jpg
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Verstehe, dann muss ich das irgendwo überlesen haben. :huhu:
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Das schwarze von Holland sieht ziemlich gut aus und das Kreuz-Design bei den Portugiesen finde ich auch schick. Das französische sieht mir zu sehr nach Unterhemd aus.