Artikel: Frankreich, Holland und Portugal EM 2012 Trikots

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 27 Februar 2012.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Nike hat die neuen Trikots für die EURO 2012 von Frankreich, Holland und Portugal vorgestellt. Beim Gastspiel der französischen Nationalmannschaft am 29. Februar in Deutschland, wird die Équipe Tricolore erstmals in den neuen Nike Auswärtstrikots auflaufen.

Alle 3 Trikots bestehen aus Recycling-Polyester. In jedem Trikot stecken also ca. 13 recycelte Plastikflaschen. Die neuen Trikots sind durch dieses Verfahren bis zu ca. 23. % leichter als Ihre Vorgänger.

19296​

Die neue Spielkleidung von Ribéry & Co. greift charakteristische Details und Designs aus der französischen Mode auf und feiert damit den unverkennbar eleganten französischen Stil.

19297​

Das Trikot besteht aus einem klassisch weißen Torso mit sieben dünnen, blauen Streifen an beiden Ärmeln – ein Design, das an die „marinières“, die französischen Matrosenhemden, erinnert.

Das Portugal EM 2012 Trikot

19300​

So wird Cristiano Ronaldo am 09.06.2012 in Lwiw gegen die Deutsche Nationalmannschaft auflaufen.

19301​

Deutlich auffälliger als sein eher schlichter Vorgänger. Das neue Portugal Trikot 2012.

19295​

Auch hier erkennt man deutlich das neue Material wie schon beim neuen Brasilien Trikot kommen auch hier recycelte Plastikflaschen zum Einsatz.

Das EM 2012 Trikot der Niederlande

19298​

van Persie, Jan Klaas Huntelaar und Co werden uns in diesem neuen Trikot am 13.06.2012 in Charkow gegenüber stehen.

19299​

Der niederländische Fußballverband KNVB setzt auf schwarz. Das klassische Orange kommt auch noch zum Einsatz, aber nur noch sehr dezent als Stilmittel.

Wie gefallen Euch die neuen Trikots, welches ist Euer Favorit?

Wir freuen uns wie immer über Eure Kommentare! ​

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

Das Frankreich Trikot finde ich sehr blass. Erinnert mich an Ärztebekleidung. Portugal ist mal was anderes, aber mir fast schon bissel zu viel. Das Trikot der Holländer ist dafür richtig gut gelungen, finde ich. :top:

4. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

bei frankreich und portugal stecken sogar 14 flaschen in jedem trikot :D

5. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Wollte ich auch gerade schreiben, sehr krankenhausmäßig. "Schwester Gabi, Einlauf bei Nr. 15 bitte!"

6. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Hauptsache Hans Sarpei hat auf seiner offiziellen Seite den Link zum SF-Artikel gepostet. :D

7. André

Hans Sarpei ist der Beste! :top: @Gilbert: LOL

8. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ich versteh gar nicht, was das soll. Seit ich denken kann, spielt Frankreich in Blau, Portugal in Rot und Holland in Orange. Jetzt spielen sie in Blütenweiß, Weiß mit som komischen Kreuz und Schwarz. Das ist ne EM und keine Karnevalsveranstaltung! :vogel:

9. scard

scard Active Member

11 Flaschen waeren irgendwie lustiger :D

10. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Das sind doch nur die Auswärtstrikots... Frankreich wird gegen uns in weiss spielen. Holland wird aber sicherlich, sollten wir in weiss antreten in orange spielen und Portugal in rot! ;)
    Holland: HOLA12.jpg
    Portugal: 31-YMsNRtnL._AA300_.jpg

11. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Verstehe, dann muss ich das irgendwo überlesen haben. :huhu:

12. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Das schwarze von Holland sieht ziemlich gut aus und das Kreuz-Design bei den Portugiesen finde ich auch schick. Das französische sieht mir zu sehr nach Unterhemd aus.