Artikel: FCB: Bei Vertragsverlängerung mit Robben auf der Zielgeraden

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 20 März 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    19685Der Deutsche Rekordmeister FC Bayern München möchte mit Arjen Robben eine der wichtigsten Personalentscheidungen möglichst bald aus der Welt schaffen.

    Der Niederländer soll beim FCB verlängern und offenbar befindet man sich in den Verhandlungen bereits auf der Zielgeraden.

    Der FC Bayern München ist einem Bericht der "Sport Bild" zufolge auf einem guten Weg, den Vertrag mit Superstar Arjen Robben zu verlängern.

    Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger erklärte gegenüber dem Blatt, dass die Vertragsgespräche mit Robben positiv verlaufen.

    Robben ist wieder der Alte

    "Wir sind auf einem guten Weg. Arjen ist wieder der Alte. Wir haben uns immer ganz klar dazu bekannt, dass wir Arjen Robben halten wollen", so Nerlinger.

    Der Vertrag von Robben läuft im Sommer 2013 aus. Der niederländische Flügelflitzer war in dieser Saison bislang 23 Mal im Einsatz für den Rekordmeister aus München.

    Dabei erzielte Robben 14 Tore und legte sechs weitere Treffer auf. Der 28-Jährige hat einen Marktwert von rund 32 Millionen Euro.

    dts Nachrichtenagentur, Soccer-Fans
    Foto: www.postproduktie.nl
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. stephano

    stephano Zipfelklatscher

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Juuuuuuchuuuuuuuuu