Artikel: FC Ingolstadt - 1860 München - 15. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 18 November 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    15. Spieltag in der 2. Fußball Bundesliga. Am Abend trifft der FC Ingolstadt zum kleinen Bayern-Derby im heimischen Audi-Sportpark ab 18 Uhr (live bei Sky) auf 1860 München. Das Spiel ist für beide Vereine richtungsweisend.
    17931​

    In der 2. Bundesliga kommt es am Freitagabend zum Aufeinandertreffen der bayrischen Vereine FC Ingolstadt und 1860 München.

    Die auf dem letzten Tabellenplatz rangierenden Ingolstädter sind gefordert, im Kampf gegen den Abstieg Punkte zu sammeln.

    [HR][/HR]
    Aktuelle Wett-Quoten: 2.70 - 3.25 - 2.40
    bet-at-home.com - Das Leben ist ein Spiel!
    [HR][/HR]​

    Die "Schanzer" warten seit nunmehr sechs Spielen auf einen Sieg. Neu-Trainer Tomas Oral zeigte sich aber über das Leistungsvermögen seiner Mannschaft optimistisch.

    "Grundsätzlich ist die Mannschaft körperlich in einem guten Zustand, so dass man gut mit ihr arbeiten kann", so der Coach.

    Anschluss nach oben finden

    Löwen-Trainer Reiner Maurer will mit einem Sieg seiner offensivstarken Mannschaft im Bayern-Derby in der Tabelle weiter vorrücken.

    "Für Ingolstadt geht es um alles oder nichts. Aber auch für uns wird das jetzt ganz entscheidend. Wir müssen dringend zusehen, dass wir wieder Anschluss nach oben finden", sagte Maurer.

    In den weiteren Partien am Freitagabend (Anstoß jeweils 18:00 Uhr) spielt der Überraschungsclub aus Paderborn zu Hause gegen den KSC, die Eintracht aus Braunschweig gastiert beim abstiegsgefährdeten MSV Duisburg.

    dts Nachrichtenagentur, Soccer-Fans