Artikel: FC Bayern München - FC Villarreal - Champions League

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 22 November 2011.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Am heutigen Dientsag Abend tritt der Rekordmeister FC Bayern München in der Allianz-Arena zu seinem vorletzten Gruppenspiel der Champions League gegen den FC Villareal an (Anstoß um 20:45 Uhr live bei Sky).

Die Mannschaft um Trainer Jupp Heynckes kann bereits mit einem Unentschieden die K.O.-Runde erreichen.
    17971​

Wiedergutmachung für die Dortmund-Pleite

Das Spiel soll Wiedergutmachung für die schmerzhafte Niederlage gegen den ärgsten Bundesligaverfolger Dortmund werden.

"Das war ein komisches Spiel", sagte Mittelfeld-Star Franck Ribéry.

Der Ballkünstler fordert von seinen Kollegen aber "mehr Aggressivität, mehr Druck und ein besseres Zusammenspiel" gegen die Spanier.

[HR][/HR]
    Aktuelle Wett-Quoten: 1.15 - 7.25 - 15.00
    bet-at-home.com - Das Leben ist ein Spiel!
    [HR][/HR]​

Ziel ist der Gruppensieg!

Gegen den Gruppenletzten aus Villareal wird auch aus der Münchener Chefetage ein Sieg gefordert.

"Wir wollen Gruppensieger werden, um im Achtelfinale dem ein oder anderen schweren Kaliber aus dem Weg zu gehen und im Rückspiel Heimrecht zu haben", sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge.

Robben in der Startelf

Der in der Kritik stehende Arjen Robben, der nach seiner Verletzungspause gegen Dortmund ein schlechtes Spiel ablieferte, wird dennoch in der Startformation stehen.

Heynckes verteidigte seine Entscheidung, den Niederländer gegen Dortmund aufgeboten zu haben:

"Ich habe das riskiert, weil er gut gearbeitet hat. Ich muss ihn so schnell wie möglich an die Mannschaft heranführen"
    , sagte der routinierte Bayern-Coach.

[HR][/HR]
    Das Spiel jetzt live in unserer Community diskutieren:
    FC Bayern München - FC Villarreal - Champions League
    [HR][/HR]
    Im anderen Gruppenspiel treten sich Manchester City und der SSC Neapel gegenüber. In dieser Partie könnte eine Vorentscheidung um das zweite Endrunden-Ticket fallen.

<script type="text/javascript">
    adscale_slot_id="M2U5ZDgw";
    </script>
    <script type="text/javascript" src="http://js.adscale.de/video.js"></script>

Voraussichtliche Aufstellungen:

FC Bayern:

Neuer – Rafinha, van Buyten, Boateng, Lahm – Tymoshchuk, Kroos – Robben, T. Müller, Ribery – Gomez

Trainer: Heynckes

FC Villarreal:

Diego Lopez – Mario, Gonzalo Rodriguez, Musacchio, Catala – Borja Valero, Bruno – Hernan Perez, de Guzman, Joan Oriol – Marco Ruben

Trainer: Garrido

dts Nachrichtenagentur, Soccer-Fans

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

Sollte ja eigentlich ein ziemlich lockerer Sieg für den FC Bayern werden. Ich tippe mal auf ein 3:1.

4. osito

osito Titelaspirant

Wenn Heynkes wieder auf die Erfahrung (Robben) setzt, wird es schwer.

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

In meinen Augen komplett richtig Robben zu bringen. Der muß wieder Spielpraxis kriegen und sich wieder in die Mannschaft spielen.
    Schlechter Fußballer isser ja keiner.

6. André

Ja ich würde ihn auch bringen. Vor seiner Verletzung war er der King und jetzt erzählt jeder wie schlecht der sein soll ... ;-)

Wenn der wieder fit ist wird der schon weider seine Leistung bringen.