Artikel: Europa League: Hannover zu Gast in Lüttich

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 März 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Achtelfinal-Hinspiel in der Europa League: Hannover 96 ist zu Gast bei Standard Lüttich. Anstoß in Belgien ist um 21.05 Uhr. Das Spiel wir live bei Kabel 1 als auch bei Sky übertragen, außerdem gibt es einen kostenlosen Internet-Livestream auf ran.de.

    19450Hannover 96 Fans (Foto: jdp-fotos.de)

    Im Achtelfinalhinspiel der Europa League trifft Hannover 96 auf Standard Lüttich (Anpfiff 21.05 Uhr).

    "Wir wissen, wie schwer unser nächster Gegner wird, aber wir haben eine Chance", sagt Trainer Mirko Slomka.

    [HR][/HR]
    Wettquoten: Lüttich - Hannover 96
    2.50 - 3.25 - 2.80
    100% Bonus - bis zu 100 € gratis! Jetzt wetten bei bet365.com
    [HR][/HR]​

    Die Hannoveraner hegen allerdings keine guten Erfahrungen an den heutigen Gastgeber.

    In der Gruppenphase trennte sich 96 mit 0:0 in der heimischen Arena. Und im Auswärtsspiel kassierte Hannover damals eine 0:2-Niederlage.

    "Wir müssen aus den Gruppenspielen unsere Lehren ziehen", zeigte sich Slomka optimistisch.

    Ohne Schlaufdraff, Schmiedebach und Abdellaoue

    Allerdings muss Hannover verletzungs- und krankheitsbedingt auf Mohammed Abdellaoue, Jan Schlaudraff sowie Mittelfeldspieler Manuel Schmiedebach verzichten.

    Der Einsatz von Abwehrchef Emanuel Pogatetz ist wegen seiner Entzündung im Kniegelenk weiter fraglich.

    dts Nachrichtenagentur, Soccer-Fans​