Artikel: Europa League: FC Kopenhagen vs. Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 November 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Hannover 96 trifft am 4. Spieltag im Europa League-Gruppenspiel am Donnerstagabend auf den FC Kopenhagen (ab 18.50 Uhr live SAT.1 und im Live-Stream bei ran.de).
    17751Bild: Hannover Gästeblog by Dirk Päffgen

    Im Auswärtsspiel gegen den Tabellenführer der dänischen Liga wollen die Hannoveraner mit einem Sieg eine Vorentscheidung über das Vorrücken in die K.o-Phase herbeiführen und den direkten Verfolger FC Kopenhagen um vier Punkte distanzieren.

    "Ein Sieg in Kopenhagen und einer zu Hause gegen Poltawa, das sind die entscheidenden Schritte", sagte Torhüter Ron-Robert Zieler.

    Vielleicht holen wir auch den Cup!

    Hannovers Torjäger Didier Ya Konan geht indes schon einen Schritt weiter.
    "Ich möchte weit kommen, vielleicht holen wir auch den Cup!", meint der Ivorer.

    [HR][/HR]
    Aktuelle Quoten: 2.75 - 3.20 - 2.45
    bet-at-home.com - Das Leben ist ein Spiel!
    [HR][/HR]
    96-Coach Mirko Slomka hingegen setzt seine Mannschaft nach dürftigen Leistungen im DFB-Pokal und der Bundesliga unter Druck.

    "Ist doch völlig klar, dass man nach zwei Niederlagen nicht auf gute Laune macht", sagte Slomka im Vorfeld der Partie.

    Im Hinspiel hatte Hannover eine zweimalige Führung verspielt und nur ein 2:2-Unentschieden erreicht.

    Voraussichtliche Aufstellungen:

    Aufstellung FC Kopenhagen

    Johan Wiland - Johnny Thomsen, Sölvi Ottesen, Sigurdsson, Bengtsson - Christian Bolanos, Claudemir, Grindheim, Diouf - Dame N’Doye, Cesar Santin

    Aufstellung Hannover 96

    Ron-Robert Zieler - Chahed, Haggui, Pogatetz, Christian Schulz - Sergio Pinto, Schmiedebach - Lars Stindl, Pander - Jan Schlaudraff, Mohammed Abdellaoue



    dts Nachrichtenagentur, Soccer-Fans
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Wird ne heiße Kiste und Hannover hat jetzt 2 mal in Folge verloren. Ich hoffe einfach mal dass es zu einem knappen Auswärtssieg langt, dann würde es richtig gut aussehen. Müsste ich Geld setzen würde ich allerdings eher auf ein 1:1 tippen.
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Das wird heute richtig hart. Wenn ich ehrlich bin mag ich an einen Sieg nicht so ganz glauben. Wenn man sich zu Hause gegen Kopenhagen schon so schwer getan hat, wird es in diesem Hexenkessel noch schwerer werden.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Vielleicht kann man paar schöne Konter fahren. ;-)

    Pinto und Cherundolo sind ja wieder am Start. Ich drücke die Daumen!
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    An Support dürfte es jedenfalls nicht mangeln. 10.000 Hannoveraner sind mit dabei! :top:
     
  7. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ja leck mich fett! :hail:

    Da trifft der Stindl über Wochen kein Scheunentor und dann knallt er so ein Ding raus! Was für Traumtor!
    Und was für ein wichtiger Sieg! Vor allem nachdem Rückstand auswärts nochmal zurückzukommen, wird der Mannschaft richtig gut tun!

    Euroooopaaapokaaaaaaaaaaaaaaaaaal!
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Richtig Klasse! Glückwunsch!

    Jetzt sieht das doch richtig gut für Euch aus. :top: