Artikel: EURO 2012: Hundetötung in der Ukraine - Protest bringt Stein ins Rollen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 2 Dezember 2011.

1. Rupert

Rupert Je suis soleil

Passiert übrigens im Mittelmeerraum zu Zehntausenden; nur nicht so "human" mit einem Schuß sondern mit Drahtschlingen in denen sich Rotkehlchen & Co. elendlich erdrosseln. Nicht mal weil sie zwitschern, sondern weil sie auf's Spiesschen sollen.

Hat's nur noch nicht in die Schlagzeilen der Gazetten geschafft, weil gerade keine EM da stattfindet und sich ohnehin keiner für die Vögelein in dem Maße interessiert.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HansWurst

HansWurst Active Member

Warum soll ich mich für Hunde in der Ukraine interessieren? Oder 1 x irgendwo bei Facebook so ein fucking Foto von einem superdupersüßen Hündchen teilen, 1 x Betroffenheit und Empörung äußern und schon bin ich einer von den Guten.So ein überflüssiger und sinnloser Schwachsinn. PS: Fahrt doch alle mit nem Bus nach Polen/Ukraine und fangt die ganzen frei herumlaufenden Pitbulls ein, dann habt ihr meinen ganzen Respekt. Viel Spaß dabei.

Hunde gehen mit generell auf den Sack, kacken hier in HH so ca. alles voll - mehr als eklig.

Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2011
  4. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Das ist ja fast schon ekelhaft dumm...

5. diamond

diamond Well-Known Member

Hast du ja beantwortet, weil dir Hunde auf den Sack gehen. Ukraine hättest du weglassen können.

6. diamond

diamond Well-Known Member

Das Thema war vor Jahren oft in den Zeitungen und soweit ich weiß ist auf europäischen Druck der Vogelfang nicht mehr behördlich genehmigt, sondern findet illegal statt, wobei man natürlich nicht ausschliessen kann, dass da bisweilen von Behördenseite weggeschaut wird.

Aber was interessieren mich Vögel, die kacken mein Auto zu!:ironie:

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Gut so. Damit oben auf rauchen die Dinger auch schöner, wenn sie brennen.

8. HansWurst

HansWurst Active Member

Bist Du Klassensprecher oder sowas in der Richtung? Oder Betroffenheitsbeauftragter vom Kindergarten?

9. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ich bitte darum zum sachlichen Diskutieren zurückzukehren!

10. alditüte

alditüte HSVer

Gleich mal auf „gefällt mir“ gedrückt, was ich eigentlich sehr selten mache.