Artikel: England: Wayne Rooney Comeback gegen Ukraine

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 19 Juni 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    So hat Wayne Rooney sich das vorgestellt. Im dritten Spiel reinkommen und England ins Viertelfinale schießen. Die ersten 2 Spiele war der Angreifer gesperrt, heute steigt auch er endlich in die EM ein. Das Rooney-Comeback!

    21354
    Wayne Rooney (Screenshot youtube)

    Die englische Nationalelf vertraut bei der Fußball-Europameisterschaft auf ihren Stürmerstar Wayne Rooney, der nach einer Sperre über zwei Spiele am Dienstag gegen die Ukraine erstmals wieder auflaufen wird.

    Trainer Hodgson beeidnruckt

    "Er ist fit wie alle anderen Spieler und gut drauf. Ich bin von seinen Trainingsleistungen beeindruckt", sagte Trainer Roy Hodgson.

    Rooney macht jede Mannschaft besser

    Auch bei seinen Mitspielern genießt der 26-Jährige großen Rückhalt. "Er ist ein Weltklassespieler, der jede Mannschaft besser macht. Wenn er gut spielt, kann er den Unterschied ausmachen", meinte Kapitän Steven Gerrard.

    [video=youtube;jvTv_oatLA0]http://www.youtube.com/watch?v=jvTv_oatLA0[/video]

    Katerstimmung in der Ukraine?

    Im Gastgeberland Ukraine schwindet währenddessen die Hoffnung, das Viertelfinale noch erreichen zu können. Es bedürfe schon eines Wunders, um England zu schlagen, schrieben ukrainische Medien im Vorfeld der Partie.

    Nach der 0:2-Niederlage gegen Frankreich hatten ukrainische Fans ihre Mannschaft außerdem ausgepfiffen.

    Das Spiel zwischen England und der Ukraine wird um 20:45 Uhr in der Donbass Arena von Donezk angepfiffen.

    Das Spiel live in unserer Community diskutieren:


    dts Nachrichtenagentur, Soccer-Fans
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich kann den nicht ab!
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ich auch nicht, und ich finde ihn zudem noch sportlich überschätzt.
     
  5. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Trotz des Tores, bescheidenes Comeback.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Der hat eingenetzt? Sehr gut :top: so ist's richtig.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Ich find Rooney super!

    Rooney, Rooney, Rooney, Ahaahaaaahaaa! (Melodie: Ruby von der Kaiser Chiefs)