Artikel: EM 2012 Spielball - adidas Tango 12 - UEFA EURO 2012

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 Dezember 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.735
    adidas Tango 12 - So heißt der neue offizielle Spielball bei der EM 2012 in Polen und der Ukraine. Der Ball der EURO 2012 ist vom Aufbau am Spielball der Bundesliga, dem Torfabrik angelehnt. Der Tango 12 soll dabei aber noch schneller und schärfer als seine Vorgänger sein.

    Herbert Hainer, der Vorstandschef von adidas, verkündete bei der Präsentation des Tango 12 Spielballs in Kiew:

    "Der Ball ist eines der wichtigsten Elemente bei so einem Turnier. Und wir sind der festen Überzeugung, dass das der beste Ball ist, der jemals bei einer EM zum Einsatz kam".
    18145​

    Im Ball sind die Flaggen der beiden Gastgeber der UEFA EURO 2012 Polen und Ukraine eingearbeitet. Als Schattierung schimmert der EM-Pokal im Hintergrund durch.

    Der Tango 12 im Soccer-Fans Shop:
    Der adidas Tango UEFA EURO 2012 OMB ist genau der Ball, der auf dem Spielfeld sein wird, wenn der neue Fußball Europameister gekrönt wird.

    Dieser Wettspielball bietet die qualitativ hochwertigsten Materialien und besitzt das höchste FIFA rating, weshalb Du immer auf perfekte Leistungen unter allen Bedingungen auf dem Spielfeld zählen kannst.

    Video zum adidas Tango 12 Spielball:

    [video=youtube;yAQL6yTeAhM]http://www.youtube.com/watch?v=yAQL6yTeAhM[/video]

    Der Spielball zur UEFA EURO 2012™!

    Wie gefällt Euch der neue Ball für die Euro 2012 in Polen und der Ukraine?