Artikel: EM 2012 Playoff Spiele am 11.11.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 11 November 2011.

1. André

André Foren-Capo Administrator

EM 2012 Playoff Spiele am 11.11: Am heutigen Freitag Abend kämpfen 8 Länder um den Einzug in die Endrunde der EURO 2012 in Polen und der Ukraine. Die Rückspiele finden am kommenden Dienstag statt.

Für 4 Mannschaften wird dann der Traum von der Teilnahme an der EM-Endrunde endgültig beendet sein.

Das Spitzenspiel am heutigen Abend Türkei vs. Kroatien zeigen wir im kostenlosen Live-Stream.

17859Bild: JorgeBRAZIL via flickr under CC BY

Acht europäische Teams kämpfen am Freitagabend im Hinspiel der Play-Off-Runde um die Teilnahme an der Europameisterschaft 2012.

In den vier hochbrisanten Duellen treffen zunächst die Türkei auf Kroatien und Portugal auf Bosnien-Herzegowina.

Die beiden "Fußballzwerge" Estland und Montenegro könnten sich erstmals in der EM-Geschichte für die Endrunde in Polen und der Ukraine qualifizieren.

Für die Sensation wird vorausgesetzt, dass sich die Teams in den Spielen am Freitag und kommenden Dienstag gegen die Play-Off-erfahrenen Gegner aus Irland beziehungsweise Tschechien behaupten.

Die acht K.o.-Spiel-Teams konnten sich durch den zweiten Platz in der EM-Qualifikation für die letzte Chance qualifizieren, EM-Tickets zu buchen.

Was denkt Ihr, welche 4 Länder werden sich für die EM 2012 qualifizieren können?

dts Nachrichtenagentur, Soccer-Fans

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Kroatien, Portugal, Irland und Tschechien werden es meiner Meinung nach packen. Wobei Kroatien vs. Türkei wirklich sehr eng ist und Portugal mit Bosnien auch Probleme bekommen könnte.

4. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ich bin mir nur bei Portugal und Irland sicher.

5. Achim

Achim Moderator Moderator

Türkei vs Kroatien wird ne enge Kiste da wirds bestimmt heut Abend heiß hergehen!Ansonsten denke ich auch das sich die Favoriten durchsetzen obwohl ich dann doch Bosnien die Daumen drücke gegen Portugal.