Artikel: EM 2012: Deutschland neben Spanien Top-Favorit auf den Titel!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 25 Juni 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Die Halbfinal-Begegnungen bei der EM 2012 stehen fest. Spanien, Portugal, Italien und Deutschland spielen unter sich den Europameister aus. In den beiden Halbfinalen kann eigentlich jeder jeder schlagen, trotzdem gelten Spanien und Deutschland als die Top-Favoriten auf den EM-Titel.

    21469​

    Wer wird Europameister 2012?

    Wer zieht ins Finale ein? Viele sagen Deutschland und Spanien, aber vom Prinzip sei natürlich alles möglich. Spanien muss aber erstmal bärenstarke Portugiesen knacken und Deutschland muss sich erstmal gegen Italien durchsetzen. Noch nie hat eine deutsche Nationalmannschaft bei einem großen Turnier gegen Italien gewinnen können.

    Trotzdem sehen die Buchmacher mit Deutschland und Spanien 2 klare Favoriten.

    Die Buchmacher haben Deutschland und Spanien auf der Rechnung

    Für 10 Euro Einsatz zahlt unser Partner BetVictor bei einem spanischen oder deutschen EM-Sieg 25 Euro aus. Wer auf Portugal oder Italien setzt, bekommt immerhin 70 Euro.

    Die Quoten bei unserem Partner BETVICTOR:

    • Europameister Deutschland: 2.50
    • Europameister Spanien : 2.50
    • Europameister Portugal: 7.00
    • Europameister Italien: 7.00
    Geht es nach den Buchmachern steht das Endspiel schon fast fest: Deutschland gegen Spanien. Interessant, dass den Portugiesen ähnlich viel zugetraut wird wie Italien.


    Und jetzt fragen wir Euch, wer wird Europameister 2012?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Das ist jetz ein rein subjektiver Eindruck, aber ich hab das Gefühl, dass Deutschland für alle EM-Interessierten Europäer ein großer Titelfavorit ist und von Anfang an war ... nur nicht für die Deutschen.
    Kann mich ja auch täuschen, aber in ausländischen Blättern schien mir Deutschland die ganze Zeit im engen Favoritenkreis zu sein. Wenn ich mich aber in meinem Bekanntenkreis und auch hier Forum umschaue und -lese, sind scheinbar alle anderen stärker und Deutschald chancenlos :weißnich:

    Gruß FG
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Ich sehe ja auch Spanien ein wenig vor Portugal und Deutschland minimal vor Italien. Die Tendenz kann ich also nachvollziehen, allerdings sehe ich die lange nicht so krass. Und Portugal oder Italien als Titelträger könnte ich mir auch durchaus vorstellen. Ich hoffe einfach dass wir in diesem Jahr das notwendige Glück haben welches man braucht um so einen Titel zu gewinnen!