Artikel: EL-Viertelfinale: Schalke hofft auf Fußballwunder in Bilbao

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 April 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Das Hinspiel im Viertelfinale der Europa League hatten sich die Königsblauen sicher anders vorgestellt. Gleich 4 Gegentreffer mussten die Knappen hinnehmen. Die Chancen auf den großen Traum Titelgewinn sind somit auf ein Mindestmaß zusammengeschrumpft.

    Dem FC Schalke hilft im Rückspiel am Donnerstag Abend um 21.05 Uhr im Stadion San Mames nur ein Fußballwunder.
    20003
    Nur Konferenz im Free-TV

    Live übertragen wird das Spiel allerdings nur bei Pay-TV Sender Sky. Im Free-TV bei Kabel eins gibt es aber zumindest eine Konferenz mit der Partie Hannover vs. Atletico zu sehen. Außerdem gibt es auf ran.de einen kostenlosen Livestream.

    Für Schalke stehen die Chancen, das Halbfinale nach dem 2:4-Hinspiel noch zu erreichen, eher gering. Nur ein Fußballwunder würde helfen - aber ein solches ist der Mannschaft vor genau einem Jahr, am 05. April 2011, bereits in der Champions League gegen Inter Mailand gelungen.

    5. April - Ein guter Tag für Schalke

    Manager Horst Heldt glaubt an ein gutes Omen, während Innenverteidiger Joel Matip sagte:

    "Der 5. April ist ein guter Tag für ein Schalke-Wunder. Wir gehen zwar als Außenseiter in die Partie, aber wir sind alle guter Hoffnung."

    Bilbao will Schalke nicht unterschätzen

    Atlethic Bilbao sieht sich hingegen nicht vorschnell als Sieger des Spieles und will Schalke auf keinen Fall unterschätzen, auch wenn die Ausgangslage für die Spanier ausgezeichnet ist.

    Dennoch sind die Basken seit sieben Europacup-Heimspielen unbesiegt. Die beiden Teams stehen sich abgesehen vom Hinspiel zum ersten Mal in einem UEFA-Vereinswettbewerb gegenüber.

    aktuelle Wettquoten:

    Sieg Athletic Bilbao: 1.80

    Unentschieden: 3.80

    Sieg FC Schalke 04: 4.20

    Bet365 - Bis zu 100 € gratis!

    [HR][/HR]
    Das Spiel jetzt live in unserer Community diskutieren:
    Athletic Bilbao - FC Schalke 04 | Europa League - Viertelfinale
    [HR][/HR]
    Voraussichtliche Aufstellung:


    Athletic Bilbao:


    Iraizoz – Iraola, Ekiza, Amorebieta, Aurtenetxe – Ander, Javi Martinez – M. Susaeta, de Marcos, Iker Muniain – F. Llorente


    Trainer: Bielsa


    FC Schalke 04:


    Unnerstall – Uchida, Papadopoulos, Matip, Escudero – J. Jones – Farfan, Jurado, Raul, Obasi – Huntelaar


    Trainer: Stevens

    dts Nachrichtenagentur, Soccer-Fans.de​