Artikel: Eintracht verpflichtet Kevin Trapp vom FCK

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 7 Mai 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Bereits Anfang April gab Lauterns Torhüter Kevin Trapp bekannt dass er seinen Vertrag in Kaiserslautern nicht verlängern würde und die roten Teufel vermutlich zum Saisonende verlassen werde. Lange wurde spekuliert wer Trapps neuer Arbeitgeber sein würde. Nun ist klar: Kevin Trapp wechselt zu Aufsteiger Eintracht Frankfurt.

    20678Eintracht Fans können sich auf Kevin Trapp freuen (Foto: jdp-fotos.de)

    Torhüter Kevin Trapp wechselt offenbar zu Aufsteiger Eintracht Frankfurt. Das berichtet die "Bild"-Zeitung am Montag. Trapp stand in dieser Saison in den ersten 23 Spielen bei Kaiserslautern im Tor, verlor seinen Stammplatz dann aber an Tobias Sippel.

    Trapp soll Nikolov Konkurrenz machen

    Trapp, der die Pfälzer für die festgeschriebene Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro verlassen kann, soll Eintracht-Routinier Oka Nikolov Konkurrenz machen. Dieser begann seine Laufbahn bei Eintracht Frankfurt im Jahr 1994.

    Bei den Fans ist Oka Nikolov vor allem wegen seiner Vereinstreue beliebt, so blieb er in allen Höhen und Tiefen seinem Verein treu und wird deshalb von den Fans und der Presse scherzhaft "der ewige Oka" genannt.

    dts Nachrichtenagentur, Soccer-Fans.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Lange hab ich gehofft, dass es nicht passiert. Doch inzwischen gibt es wohl kaum noch Zweifel.

    1,5 Millionen... dabei hätten die anderswo so viel besser investiert werden können. Oh mann.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was ne scheisse.
    Ist jetzt nichts gegen den Spieler, der recht gut ist.
    Doch gerade auf der Position hat die Eintracht doch überhaupt keinen Bedarf.
    Der ewige Opa Nikolov ist locker noch für eine 1.Ligasaison gut und man hat noch ne Saison Zeit für Ersatz bzw. um einen vereinsinternen TW weiter auszubilden.
    Ganz klar verschenktes Geld.