Artikel: Ein Tippspiel und die EM LIVE

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 22 Mai 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Die EM steht vor der Tür und das bedeutet normalerweise auch, dass das Absahnen bei Gewinnspielen deutlich leichter wird. Eines dieser Gelegenheiten bietet sich nun bei EM Tipper, dem unter anderem von unserem Partner Ladbrokes gesponserten Tippspiel.

    20882​

    Die Teilnahme ist denkbar einfach: Anmelden und die eigenen Tipps abgeben. Die Tipps müssen natürlich nicht alle auf einmal abgegeben werden, insbesondere nicht die, die für die KO Runde gelten.

    Das ist schon alles und als Gewinn winkt ein iPad3 16GB 4G im Wert von 599€. Das ist jedoch nicht alles, denn auch für diejenigen, die nicht den ersten Platz gemacht haben gibt es unzählige Preise in Form von Wettguthaben und anderen Gutscheinen.

    Schon jetzt stehen insgesamt Preise im Wert von über 1500€ fest und noch sind nicht viele Gegenspieler angemeldet.

    EM Tipper.com besuchen…

    Damit man bei der EURO 2012 keine einzige Sekunde verpasst und alle Informationen auf einer Seite bekommt, wurde die neue Seite EMTicker.com gestartet. Dort findet ihr alle Infos und Statistiken zur EM in Polen und der Ukraine und das in 14 verschiedenen Sprachen!

    EM Ticker besuchen…
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. To1989

    To1989 Active Member

    Beiträge:
    346
    Likes:
    3
    Ich nehm dann das iPad, wenn das ok ist?! ;)