Artikel: DFB-Pokal: Titelverteidiger Schalke 04 zu Gast beim KSC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 26 Oktober 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Der Titelverteidiger FC Schalke 04 ist am Mittwoch in der zweiten Runde des DFB-Pokals zu Gast beim Zweitligisten Karlsruher SC (Anstoß: 19:00 Uhr live bei Sky).
    17626JAY-R via de.wikipedia.org under cc by-sa

    Dabei wird beim Pokalsieger wohl erneut Torwart Lars Unnerstall den Vorzug vor dem neu verpflichteten Timo Hildebrand erhalten.

    "Ein neuer Torhüter muss erst einmal an mir vorbei. Ich bin so selbstbewusst, dass ich sage: Ich habe gespielt und werde weiter spielen", sagte Unnerstall.

    [HR][/HR]
    Das Spiel jetzt live in unsere Community diskutieren:
    Karlsruher SC - FC Schalke 04 - DFB POkal 2. Runde
    [HR][/HR]
    Die Karlsruher freuen sich indes auf den Besuch des Erstligisten. "Nach so einem Spiel haben sich die Fußballfans in Karlsruhe und Umgebung gesehnt", sagte KSC-Trainer Rainer Scharinger.

    Um gegen den Tabellen-Dritten der Bundesliga zu bestehen müsse man dem Gegner "Leidenschaft entgegensetzen."

    Der Karlsruher SC setzte sich in der ersten Pokalrunde mit einem 3:1 gegen Alemannia Aachen durch, während die Schalker beim unterklassigen FC Tenningen mit 11:1 gewannen.

    dts Nachrichtenagentur