Artikel: DFB Pokal: FC Bayern souverän bei Jahn Regensburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 August 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Der FC Bayern München gewinnt souverän mit 0:4 in Regensburg und zieht in die zweite Hauptrunde des DFB Pokals ein. Die Auslosung der nächsten Pokalrunde findet kommenden Samstag bei Pay-TV Sender Sky statt.

    22204
    Schweini wurde in der 75. Minute für Robben eingewechselt (Foto: André Zehetbauer | CC BY-SA)

    In der ersten Runde des DFB-Pokals ist Jahn Regensburg dem FC Bayern München am Montagabend mit 0:4 (0:1) unterlegen. Lange Zeit konnten die Aufsteiger aus Regensburg gut gegen den dominierenden Rekordmeister behaupten.

    Die erste Hälfte endete nach einem Treffer von Mandzukic in der 32. Minute nur mit einem Tor Rückstand für die Gastgeber.

    Bayern München hatte das Spiel jedoch jederzeit unter Kontrolle. In der 60. Minute erhöhte Shaqiri zum 2:0. In der Schlussphase des Spiels machten die Bayern dann den Sack zu und erhöhten durch einen zweiten Treffer von Mandzukic (80.) und ein Tor von Pizarro (87.) zum 4:0-Endstand.

    Zuvor konnten sich am Montag bereits der SV Sandhausen, Dynamo Dresden und der 1. FC Union Berlin in die nächste Runde spielen.

    dts Nachrichtenagentur
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Der Shaqiri, der "Kraftwürfel".
    Ich musste gestern so lachen; wir sassen vor einem Lokal was essen und nebenan in so einer Boazn à la "Ingrids Pub" lief draussen ein Fernseher mit dem Spiel: Ein Freund sieht den und sagt: Ui, ein Fleischpflanzerl :D

    Allerdings muss ich etwas Abbitte leisten, denn am Sonntag habe ich mir noch das Maul zerrissen, dass der doch nix taugt für den FC Bayern; das sah gestern anders aus. Hoffentlich läuft das auch so in der Liga und der CL :top:

    Auch sehr geil, das 4:0 durch Pizarro.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2012
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Der Xherdan ist ein super Junge. Schade nur spielt er jetzt bei sonnem Kackverein. :zahnluec:
     
  5. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Kriegst aber auch gar nix mit. Der ist nicht mehr in Basel, spielt jetzt beim FC Bayern:D;)
     
  6. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Nach der Leistung von gestern habe ich wieder die Befürchtung, dass die Erwartungshaltung bei einigen ins Uferlose geht. Sobald es dann mal nicht so läuft wird er von den Medien dann zerissen. Aber Spaß macht der Junge absolut. Könnte genau die unberechenbar Komponente im Offensivspiel sein die bisher gefehlt hat.
     
  7. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    erste Halbzeit angeschaut, Sohn angerufen ob er auch schaut, der war eingenickt. Gefragt, ob wir vielleicht etwas joggen gehen im Wald, weil das Spiel ansich Zeitverschwendung ist....joggen gegangen und über ipod dann Ergebnis gesehen, abgehakt....Joggen war geil!
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Bei der Hitze joggen? :respekt:
     
  9. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Haste Pizzas Hammertor und den tollen Freistoß verpasst. Selber Schuld.