Artikel: DFB Pokal: Auslosung des Achtelfinale 2011 live im TV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 26 Oktober 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Gerade eben ist mit dem Spiel Eintracht Frankfurt vs. 1. FC Kaiserslautern die 2. Haupt-Runde im DFB Pokal beendet worden, da fragen sich die Fans der 16 verbliebenen Teams bereits gegen wen man wohl im Achtelfinale antreten muss.
    17638DFB Pokal by Jarheln via de.wikipedia.org under CC BY SA

    DFB Pokal: Auslosung der Achtelfinale live im ZDF

    Die Antwort lässt nicht lange auf sich warten:

    Bereits am kommenden Sonntag (30.10.2011) findet die Auslosung des DFB Pokal Achtelfinale live in der ZDF Sport-Reportage statt. Beginn der Auslosung ist um 17.10 Uhr.

    Glücksfee ist Nadine Angerer, Torhüterin der Deutschen Frauennationalmannschaft.

    Im DFB Pokal Achtelfinale treffen folgende 16 Teams aufeinander:

    [TABLE="width: 400, align: center"]

    FC Augsburg
    Hertha BSC Berlin


    VfL Bochum
    FSV Mainz 05


    Borussia Mönchengladbach
    Schalke 04


    Fortuna Düsseldorf
    1. FC Nürberg


    Hamburger SV
    FC Bayern München


    SpVgg Greuther Fürth
    VfB Stuttgart


    1899 Hoffenheim
    Borussia Dortmund


    Holstein Kiel
    1. FC Kaiserslautern

    [/TABLE]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich hoffe der Bayernkelch geht erstmal noch an uns vorüber.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Ja das hoffe ich auch. Für Gladbach wäre mal wieder ein Heimspiel was feines. Am besten gegen Fortuna Düsseldorf. :top:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Ich seh schon so 'nen Burner wie Holstein Kiel. Nix gegen Euch, liebe Kieler, aber das würde mir gewaltig stinken.

    Wenn schon, dann den BVB häuten :D
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das wäre mir auch lieben, wenn erst der BVB dran ist :D Für Stuttgart wünsch ich mir Kaiserslautern.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Bayern vs. Schalke oder umgekehrt fände ich auch ganz nett. ;-)
     
  8. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Auf jeden Fall ist der "kürzeste Weg nach Europa" diese Saison ganz schön steinig, 12 Bundesligisten, 2 Top-Teams aus Liga zwei, da kann man ja nur auf Kiel hoffen, oder ein Heimspiel gegen Bochum. Der FCN wird aber vermutlich kurz vor Weihnachten entweder nach München oder Dortmund fahren dürfen.
     
  9. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
    Ein viertes Derby wär ganz lustig. BvB - Schalke. :D Ansonsten wär mir Holstein Kiel ganz recht. Aber wie sagt man so schön, wer den Titel will muss alle schlagen können. :)
     
  10. theog

    theog Guest

    die alle wuerde ich lieber gaaanz am schluss schlagen...;):D
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Heimspiel! Gladbach - Schalke. Sehr nice!
     
  12. theog

    theog Guest

    :suspekt: unter Doll hatte man nur Heimspiele im pokal...:D Naja, gegen Düseldorf müsste es machtbar sein...
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    :gaehn:-Los.
    Und der Pokal zeigt mal wieder, dass er halt doch auch ein :gaehn:-Wettbewerb sein kann.
     
  14. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Och Ru, so :gaehn: fand ich das gar nicht, als am Ende der Auslosung noch der FC Bayern, der Glubb und die SpVgg übrig waren.... aber ja, aus deiner Sicht kann ich dir schon Recht geben, das eurige Spiel ist das :gaehn:igste von allen acht.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    toni, ich argumentiere ja auch aus meiner Erfolgsfanbrillensicht heraus ;)
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.844
    Likes:
    2.739
    Vermutlich gibt es im DFB Pokal Achtelfinale 2 Live Spiele. Gladbach - Schalke und BVB - DüsseldorfWest-Schlager: TV-Poker um Pokal-Hits | Fußball | EXPRESS