Artikel: DFB Pokal: Augsburger Pokal-Schlappe bei RB Leipzig!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 24 Oktober 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Die 2. Hauptrunde des DFB Pokal findet in dieser Woche statt. RB Leipzig trifft am Dienstag auf den FC Augsburg. Der Regionalligist hat vor dem Spiel in der Stadt bereits 5.000 Augsburger Pokal-Schlappen verteilen lassen.

    17584Bild: FCA Facebook Page

    In der ersten DFB Pokal Hauptrunde bezwang der aktuelle Tabellenzweite der Regionalliga-Nord mit dem VfL Wolfsburg bereits einen Bundesligisten. Mit dem FC Augsburg soll nun der zweite folgen.

    Auch schon gegen die Magath-Elf zeigte sich RB Leipzig einfallsreich und selbstbewusst: Vor diesem Spiel wurden in der Stadt Taschentücher für "heulende Wölfe" verteilt.

    Was denkt Ihr, gibt es tatsächlich eine Pokalschlappe für den FC Augsburg, oder ist so eine Aktion nicht eher sogar ein Ansporn für den Gegner?