Artikel: DFB Kicker unterstützen guten Zweck

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 28 Juni 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Die deutschen Nationalkicker unterstützen das Charity-Auktionsportal United Charity. Fans können persönliche Dinge unserer Nationalspieler ersteigern. Sämtliche Erlöse aus allen Auktionen gehen, wie immer bei United Charity, an Kinderhilfsprojekte in Deutschland und auf der ganzen Welt.

    21531​

    Hierbei werden u.a. 24 Portraits der Nationalspieler, gezeichnet von Nahid Shahalimi, versteigert. Zusätzlich trifft man den Spieler, dessen Bild man sich sichert, bei einem Länderspiel auf Einladung des DFB.

    21527​

    Auch das Kajak, mit dem Jogis Jungs während der EM-Vorbereitung auf Sardinien paddelten, gibt es bei den Auktionen.

    21529​

    Jetzt wo sich die vier besten Mannschaften Europas gegenüberstehen, legt auch United Charity noch einmal nach: So können Fans von Cristiano Ronaldo die original Schuhe ersteigern, die "CR7" trägt, wenn er für die Königlichen aus Madrid aufläuft.

    21530​

    Zudem trennte sich Manuel Neuer von seinen EM-Handschuhen, die unsere Nummer Eins beim letzten Testspiel vor der Euro 2012 gegen Israel trug. Natürlich sind diese von ihm signiert. Ferner haben Fans von Neuer die Chance, sein signiertes EM-Trikot und seine Fußball- und Laufschuhe zu ersteigern - der komplette Neuer-Dress also!

    Neben signierten Bällen und verschiedenen Matchworn-Trikots (Lewandowski, Raul) finden Fußballfreunde noch viele weitere tolle EM-Andenken.

    21528​

    Alle Auktionen laufen noch bis nach der EM unter: http://www.unitedcharity.de/SPECIALS/EM-Special
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Oh geil, man kann sogar ein Treffen mit einzelnen Spielern und Löw höchstpersönlich ersteigern (Gemälde + Treffen), leider nur ein Meet & Greet bei einem Länderspiel, ich dachte erst, die Porträtierten bringen das Bild zu einem nach hause und bleiben ein bisschen ;) Biete ich jetzt für Löw oder Hummels. Hm... :gruebel: