Artikel: DFB: Großteil der Fans ist gegen Pyro-Technik

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 10 Januar 2012.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Es gibt in jedem Stehplatzbereich Bereiche, in denen du garantiert sicher bist...
    Wenn das dein Grund ist lieber zu sitzen, kann ich dich beruhigen und ermutigen in Zukunft mal wieder einen "Steher" zu versuchen ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Nö, isses net und muss es net.

    Sorry, es stört mich doch sehr wenn Umfragen als bedeutungslos abgetan werden weil angeblich nicht genügend Leute befragt wurden. Diese Argumentation ist unsinnig.

    Man hätte tatsächlich nach Stadionbesuchern, bzw. (Da Ichsachma es erwähnt) deren Angehörigen, anstatt 'Interessierten' fragen können bzw. sollen, aber der Stichprobenumfang an sich ist absolut in Ordnung.
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.472
    Likes:
    1.247
    Bingo.
    Das ist wie wenn man hier nur Leute zum Thema Jogi Loew befragt, die sich selber für sachkundig zum Thema halten. :)