Artikel: Derbytime: Borussia Mönchengladbach vs. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 12 Januar 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    13013Ein Derby ist immer was ganz besonderes. Unter diesem Maßstab startet heute ab 15 Uhr das rheinische Derby zwischen Borussia Mönchengladbach und dem 1. FC Köln auf Club-Vote.com.

    Anders als im Bundesliga-Derby entscheiden hier die Fans beider Mannschaften mit Ihren Votes über Derbysieg oder der Schmach einer Niederlage gegen den großen Erzfeind und Rivalen.

    Die Borussia aus Mönchengladbach ist in der letzten Saison aus der Bundesliga abgestiegen und steht nun nach dem 6. Spieltag mit 3 Siegen und 3 Niederlagen im Mittelfeld der Tabelle, allerdings mit den meisten Votes aller Teams der zweiten Liga.

    Betrachtet man die Gegenvotes erkennt man sehr schnell, dass die Gegner gegen die Borussia immer besonders motiviert sind, denn kein Team hat in der Liga annähernd soviele Gegenvotes erhalten wie die Borussia.

    Der 1. FC Köln hingegen ist gerade erst aus der dritten Liga aufgestiegen und hat sich in der Tabelle bereits gefestigt. Derzeit führen die Kölner knapp gegen Stendal und so könnte es sein, dass die Kölner mit bereits 4 Siegen bei 2 Niederlagen ins große Derby starten.

    Jeder Fan darf 1 mal pro Stunde für seinen Verein voten. Und so wirds gemacht:

    [video=youtube;EWuZtqOXSf4]http://www.youtube.com/watch?v=EWuZtqOXSf4[/video]

    Borussia unterstützen: http://www.club-vote.com/Verein/Borussia_Moenchengladbach/

    1.FC Köln unterstützen: http://www.club-vote.com/Verein/FC_Koeln

    Der Derbysieg liegt in Eurer Hand!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Die Kölner haben tatsächlich gewonnen und stehen nun 3 Punkte vor uns. Die Punkte holen wir uns nun im Derby zurück. Auf geht´s Borussen. Ab 15 Uhr ist Derbytime! :top:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    So nach knappen 3 Stunden führt die Borussia mit 40:27 gegen Köln.

    Aber in Anbetracht, dass der Spieltag noch 1 Tag und 17 Stunden läuft heißt das natürlich noch nichts. :floet: