Artikel: Dennis Aogo: Meine Leistung war ordentlich

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 14 November 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Dennis Aogo, für den Juventus Turin angeblich 7 Millionen Euro Ablöse zahlen möchte, wurde nach dem Testspiel der Deutschen Nationalmannschaft in der Ukraine von den Medien stark kritisiert.

    Aogo wehrt sich nun gegen die Vorwürfe und sagt dass er eine ordentliche Leistung abgeliefert habe.
    17882​

    Der Nationalspieler Dennis Aogo hat seine eigene Leistung im Testspiel gegen die Ukraine als ordentlich bezeichnet.

    Er wisse zwar, dass er "viel besser spielen" könne, sagte der 24-Jährige im Interview mit "DFB.de".

    "Aber meine Leistung war ordentlich, das haben mir der Bundestrainer und viele Leute, die hier dabei sind, bestätigt", so Aogo.

    Der Verteidiger war nach dem Spiel am Freitag in den Medien kritisiert worden. Für Aogo sei es daher wichtig, auf den Rückhalt im Team setzen zu können.

    Schwierige Situation im Verein

    "Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mich dies völlig kalt lässt. Auch im Verein ist die Situation schließlich aktuell nicht einfach", erklärte der Fußballer.

    "Umso wichtiger ist es für mich, dass das interne Feedback nach dem Ukraine-Spiel ganz anders ausgefallen ist."

    Heimspiel in Hamburg

    Sollte Aogo im Spiel gegen die Niederlande am Dienstag in Hamburg zum Einsatz kommen, wolle er volle Leistung bringen.

    "Ich werde versuchen, die Dinge, die mir der Bundestrainer vorgibt, umzusetzen."

    Das Spiel selbst sei für den Hamburger ein Höhepunkt. "Ich freue mich riesig darauf", so Aogo.

    Wie fandet Ihr die Leistung von Aogo in der Ukraine?

    dts Nachrichtenagentur, Soccer-fans
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Bei allem Respekt, da muss ich dann wohl das falsche Spiel gesehen haben. Hoffe ich finde morgen den richtigen Sender. ;)
     
  4. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Ne, gut war er wirklich nicht. Aber lange nicht so schwach wie Träsch.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ja da gebe ich Dir recht Träsch war noch schlechter, wobei ich mich bei dem eh frage was der in der Nationalelf zu suchen hat.

    Zu Aogo: Man sollte jetzt nicht so auf ihm rumhacken, auf der anderen Seite sollte er als Profi aber auch genug Mumm haben um nach so einem Spiel nicht erzählen zu müssen, dass das ordentlich war. ;-)
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Also wenn ich mir angucke, was unsere anderen Abwehrspieler da "geleistet" haben, kann ich diese Einschätzung im Vergleich nur teilen. Was haben Hummels und Boateng so weit aufgerückt verloren? Und dann vertändelt Hummels im gegnerischen Strafraum auch noch dermaßen dämlich den Ball. Aogo (als Mittelfeldspieler aufgeboten) soll´s dann alleine gegen 3 Ukrainer richten... ja neee, is klar... :vogel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2011