Artikel: Das Leben ist kein Heimspiel - Die Gewinner stehen fest

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 12 August 2011.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Wir haben vergangene Woche in Zusammenarbeit mit Zweitausendeins.de ein kleines Gewinnspiel veranstaltet, bei dem es 3 Doppel-DVD´s zum Film "Das Leben ist kein Heimspiel" zu gewinnen gab. Die Würfel sind gefallen, und die Gewinner stehen fest.

Wir haben im Gewinnspiel 3 Exemplare von "Das Leben ist kein Heimspiel" als Preis ausgelotet.

Mitmachen konnte jeder, der unter dem Thema einen Kommentar hinterlässt. Insgesamt wurden 22 Kommentare hinterlassen, bei diesen habe ich mich selbst und alle doppelten Kommentare abgezogen, damit jeder Teilnehmer mit einer Stimme in der Lostrommel war. Somit waren 13 "Gewinnberechtigte" User in der Verlosung.

Ich habe dann für jeden der 13 User einen kleinen Zettel beschriftet und anschließend die 3 Gewinner gezogen.

And the Winner are:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß!

Bitte schreibt mir eine PN und teilt mir Eure Adresse mit, damit ich Euch die Doppel-DVD´s zukommen lassen kann.

Desweiteren würde ich mich über ein kleines Feedback von Euch freuen, nachdem Ihr den Film gesehen habt.

16518

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Wurde die Ziehung von einem Notar überwacht ?

Glückwunsch HT und Niko_7 :)

Edit: Und Glückwunsch natürlich auch an theog, vielleicht ist das ja ein Omen vor dem Spiel gegen Hoffenheim, d :)

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2011
  4. André

André Foren-Capo Administrator

Nein ausnahmsweise nicht. ;)

5. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

:) na gut, Ausnahmen bestätigen ja die Regel :)

6. theog

theog Guest

:danke: hey, ich hab gewonnen! :hail: Andre', meine Adresse hab ich dir per PN geschickt...

@Hexe: Das will ich hoffen...:hail: