Artikel: Club-Vote.com - Die interaktive Fußball-Liga

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 November 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    12106Club-Vote.com ist das neue Partner-Portal von Soccer-Fans.de - Die beiden Communities ergänzen sich herrvorragend.

    Was ist Club-Vote.com

    Club-Vote.com ist ein interaktives Fußballspiel. Es gibt zahlreiche Länder, dazu in jedem Land unterschiedlich viele Ligen, und internationale, sowie nationale Pokale, die durch die Fans virtuell in Teamarbeit erspielt werden können.

    Derzeit gibt es insgesamt 1037 Vereine, die Ihr mit Euren Votes unterstützen könnt. Ein Liga-Spieltag dauert in der Regel ca. 2 Tage, voten darf man pro Stunde einmal.

    In der ersten Liga läuft gerade der Abstiegsknaller Borussia Mönchenglkadbach vs. Arminia Bielefeld, und nach ca. 18 Stunden steht es 143 : 145. Ihr seht also wie knapp es teilweise zugeht, da zählt dann einfach jede Stimme.

    Die aktuelle Tabelle der ersten Deutschen Liga:

    12108


    Schalke 04 gegen Bor. M'gladbach in der 1.Liga, 14.Spieltag

    Morgen, vom 24.11.2010, 16:30 Uhr bis 26.11.2010, 11 Uhr findet das NRW-Derby virtuell bei Club-Vote statt.

    Schalke kämpft derzeit um den Anschluss an die Tabellenspitze und steht nach 12 Spieltagen auf Platz 4 der 1. Deutschen Liga. Deutscher Meister zu werden, wird enorm schwer und es gilt weitere Voter auf Schalke zu finden. Schalke besitzt derzeit 186 Voter und gilt daher immer als Top-Favorit für den Meistertitel.

    Bor. M'gladbach dagegen hat ganz andere Sorgen und kämpft derzeit um den Klassenerhalt. Man steht zwar auf Platz 11, aber dennoch sind es bis zu einem Abstiegsplatz nur 3 Punkte. Mit 106 aktiven Votern ist auch hier jeder Voter recht herzlich Willkommen.

    186 gegen 106 aktive Voter, da kann man eigentlich von einer klaren Favoritenrolle ausgehen, doch die Gladbacher wissen dennoch um ihre Chance, wenn sie bis zum Schluss alles geben oder sich einige Verbündete suchen.

    Du willst für deinen Verein abstimmen, dann folge folgenden Links:

    Schalke: http://www.club-vote.com/?action=info_verein&verein_id=4
    Bor. M'gladbach: http://www.club-vote.com/?action=info_verein&verein_id=10

    Im Rahmen unserer Partnerschaft, werden wir hier nun desöfteren von interessanten Begegnungen und spannenden Derbys auf Club-Vote berichten. Es würde uns sehr freuen wenn einige Soccer-Fans.de User bei Club-Vote für Ihren Verein aktiv auf Punktejagd gehen würden.

    Ähnlich wie bei Play for your Club (PFYC), erlauben wir hier auch einen Club-Vote.com Thread pro Vereinsforum, dieser sollte aber entsprechend gekennzeichet sein, nicht dass wir 18 mal den Thread Club-Vote.com haben, sondern bitte so in der Art:

    Club-Vote.com - FC Buxtehude

    Wir freuen uns über Euer Feedback, Eure Fragen zum Spiel, Eure Anregungen und Ideen für die Partnerschaft etc.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Macht wirklich Spaß und ist auch nicht zu anstregend. Einmal pro Stunde voten, geht ja noch und vor allem hat man keinen Zwang wie bei irgendwelchen Browsergames. :top:

    Nur mit dem sportlichen Verlauf der Borussia bin ich noch nicht ganz zufrieden. ;-)
     
  4. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Blöd, dass man sich da registrieren muss. Bei PFYC braucht man halt keine.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Naja ist aber schnell passiert. Durch den Account wird aber gewährleistet, dass keiner bescheißt.
    Vote ich vom Rechner, kann ich nicht mehr vom Handy voten, da pro Account nur 1 Vote pro Stunde möglich. Sonst könnte ich mir jedesmal eine andere IP besorgen und quasi dauervoten. Von daher finde ich das sogar ganz gut, aus diesem Gesichtspunkt. ;-)
     
  6. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Dafür kann ich mir mit mehreren E-Mail-Adressen mehrere Accounts erstellen, ist zwar wesentlich aufwändiger, kommt am Ende trotzdem aufsselbe hinaus. Und ich bin mir sicher, in der 1. Liga werden bei einigen Vereinen schon ein paar "Süchtis" am Werk sein.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Naja aber Doppelaccounts werden dort täglich gelöscht. Also mehrere Accounts erstellen bringt nichts. ;)

    Ist hier bei SF ja auch, Doppelaccounts bgzw. Mehrfachaccounts sind ziemlich leicht zu erkennen, aber nur weil es Accounts sind. Dürfte man hier ohne Account schreiben, wäre für mich nicht mehr zu erkennen wer Mehrfachuser ist und wer nicht. ;)
     
  8. SGD-Daniel

    SGD-Daniel New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ich vote für Dynamo Dresden. :top: