Artikel: Champions League: Bayer 04 beim FC Valencia

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 November 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Der Einsatz von Bayer Leverkusens Mittelfeldspieler Michael Ballack in der heutigen Champions League-Partie (Anstoß: 20:45 Uhr live bei Sky) gegen den FC Valencia ist noch unklar.
    17714Nou Mestalla by unoodostoques via flickr under CC BY

    Der Ex-Nationalspieler hatte sich beim Bundesligaspiel in Freiburg einen Nasenbeinbruch zugezogen und trägt seitdem im Training eine spezielle Carbonmaske.

    "Es liegt in erster Linie an ihm, ob er sich körperlich einen Einsatz zutraut. Aber es ist wohl kein allzu großes Problem", sagte Bayer-Coach Robin Dutt.

    Der "Werkself", der die Generalprobe am Freitag mit einem 1:0-Sieg gegen den SC Freiburg gelang, muss sich weiter steigern, um beim Auswärtsspiel im Mestalla-Stadion zu bestehen.

    "Schon das Hinspiel war eine sehr intensive Partie, in der wir 30 Minuten dem Ball hinterhergelaufen sind", warnte Dutt vor dem Spiel.

    Abwehrspieler Gonzalo Castro mahnte ebenfalls:

    "Valencia wird alles versuchen, das Ruder rumzureißen. Sie sind auch sehr konterstark".

    [HR][/HR]
    Das Spiel jetzt live in unserer Community diskutieren:
    FC Valencia - Bayer 04 Leverkusen - Champions League
    [HR][/HR]
    Bei einem Sieg in Valencia kann sich die Bayer-Elf schon vorzeitig für das Achtelfinale der Königsklasse qualifizieren.

    Voraussichtliche Aufstellungen:

    FC Valencia:

    Diego Alves - Miguel, Rami, Victor Ruiz, Jordi Alba - Albelda, Banega - Pablo Hernandez, Jonas, Mathieu - Soldado

    Bayer 04 Leverkusen:

    Leno - Castro, M. Friedrich, Toprak, Kadlec - Lars Bender, Simon Rolfes - Sidney Sam, Michael Ballack, André Schürrle - Stefan Kießling

    Was ist für die Werkself im Hexenkessel von Valencia drin?

    dts Nachrichtenagentur, Soccer-Fans
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Wow, das Nou Mestalla ist ja ein mega-geiles Stadion. So was steiles würde man in Deutschland wohl kaum genehmigt bekommen. Sieht das nur so aus, oder ist das tatsächlich nicht überall überdacht? Ist ja noch ziemlich neu, und deshalb wundert mich das.Zum Spiel: Denke Bayer 04 könnte mit nem Punkt heute abend ganz gut leben. Valencia wird wohl alles geben, könnte sehr interessant werden. ;-)
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Habe ich was nicht mitbekommen?:gruebel:
    Das Nou Mestalla befindet sich doch noch im Bau. Valencia spielt momentan noch im "normalen" Mestalla.