Artikel: BVB: Jürgen Klopp platzt im Interview mit Zeigler der Kragen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 9 November 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    BVB Trainer Jürgen Klopp rockt mit einer sehr jungen Dortmunder Mannschaft derzeit die Bundesliga. Borussia Dortmund ist deutlicher Tabellenführer, und spielt aus Sicht vieler Fans den schönsten Offensiv-Fußball der Liga.

    Der BVB rangiert in der Bundesliga-Tabelle nach 11 Spieltagen bereits mit 12 Punkten Vorsprung vor dem Deutschen Rekordmeister, dem FC Bayern München.

    Klopp platzt der Kragen


    Arnd Zeigler vom WDR hat dem Dortmunder Trainer, in einem Interview jetzt endlich mal kritische Fragen gestellt, Fragen die sonst niemand zu fragen wagte. Prompt platzte dem eigentlich so symphatischen BVB-Trainer der Kragen.

    Klopp nahm im Interview kein Blatt vor den Mund, und zeigte sich nach dem 0:4 Auswärtssieg bei Hannover 96, fassungslos über den Auftritt seiner Mannschaft. Man merkt dem Trainer an, dass Ihn die Situation des BVB persönlich sehr belastet.

    Am besten Ihr schaut Euch das Video mit dem Klopp-Interview mal selbst an:

    [video=youtube;KaMAKx4vUdY]http://www.youtube.com/watch?v=KaMAKx4vUdY&feature=aso[/video]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Klopp ist für mich schon jetzt ein Trainer-Gott! :top:

    Der ist noch so jung, hat aber bereits mehrfach bewiesen, dass er auch mit wenig monetären Einsatz tolle Mannschaften formen kann, er ist ein Motivator, ein positiver meist fröhlicher Mensch und mit Leib und Seele dabei. Desweiteren ist Klopp jemand der authentisch rüberkommt, jemand der sich nicht verbiegt, und er ist bereits in jungen Jahren eine große Persönlichkeit.

    Kann mir nicht vorstellen, dass auch nur einer seiner 17 Trainer Kollegen aus der Bundesliga, ähnlich lange und ernsthaft dieses Interview mitgespielt hätte.

    Einfach nur klasse und genial, nur leider bei der falschen Borussia, das ist das einzige Manko. ;)
     
  4. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Sehr geil!
    Muss man echt sagen, Klopp is ne klasse Type und wäre für jeden Verein sicherlich ein absoluter Glücksgriff.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    :D das würde sich wirklich nicht alle trainer trauen! :D
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    naja, ich verstehe den klopp-hype auch nicht so ganz.

    mit bvm stände der bvb jetzt auch nicht schlechter da, das hat der ja knapp 3 jahre lang bewiesen.
    zumal susi dessen vertrag auf grund der hervorragenden leistungen des bvm zunächst bis 2007 und dann auch noch bis 2008 verlängert hatte. also das wär schon noch was geworden, wenn der klopp sich nicht dazwischen gedrängt hätte.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Und ich wollte gestern keinen eigenen Thread draus machen... :floet:

    http://www.soccer-fans.de/borussia-dortmund/8808-suedtribuene-bierstand-borussen-29.html#post705454

    Gut finde ich die Antwort zu Weidenfellers Alter (ca. ab 1:25): "...ich find heute hat Roman das noch recht ordentlich gemacht, aber wenn man ihn morgens sieht, nach dem Aufstehen - ein schreckliches Bild, das er abgibt..." :D
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Aber natürlich ist das einen eigenen Thread wert, ist ja das alte Thema, in einen BVB Laberthread schauen eigentlich nur die BVB Fans rein, ein Thread Klopp dreht durch, interessiert aber auch viele andere. ;-)
    Da hab ich mich auch fast weg geschmissen! :)
     
  9. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Einfach nur geil!!! :D
     
  10. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    "Den müssen wir uns ab und zu schön saufen" :lachweg:
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Wahrscheinlich hast du recht. :)

    Ich könnte das ja überhaupt nicht, so lange ernst dabei zu bleiben. Das war ja schon fast eine Übung für die Schauspielschule. Klopp hat wirklich schauspielerisches Talent!
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    die beiden machen das ja schon länger. ein gut eingespieltes team! :D