Artikel: Borussia Mönchengladbach: Favre verlängert bis 2015

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Juli 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Das Gerücht eines Wechsels von Gladbach Trainer Favre zu Olympique Marseille ist endgültig vom Tisch. Lucien Favre hat seinen Vertrag als Trainer beim Bundesligisten Borussia Mönchengladbach bis 2015 verlängert.

    21642
    Favre bleibt Borusse (Foto: jdp-fotos.de)​

    "Ich war mit dem Vorstand und der Geschäftsführung schon seit längerer Zeit in Gesprächen und freue mich nun über die Vertragsverlängerung und die vor uns liegenden reizvollen Aufgaben", sagte Favre.

    Auch die Vereinsverantwortlichen freuen sich über die Vertragsverlängerung.

    "Favre ist für Borussia genau der richtige Trainer und wir freuen uns, dass wir den Weg, den wir mit ihm eingeschlagen haben, weiter gehen werden", erklärte Borussia-Sportdirektor Max Eberl in einer Clubmitteilung.

    Favre gelang es, die Borussia in der Saison 2010/2011 vor dem Abstieg zu bewahren. Des Weiteren qualifizierte sich die Mannschaft in der vergangenen Spielzeit für die Play-off-Spiele der Champions League.

    Die Diskussion zum Thema findet im Forum unter folgendem, Link statt:

    dts Nachrichtenagentur