Artikel: Beckham: Ich wollte nie berühmt sein!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 25 Januar 2012.

1. André

André Foren-Capo Administrator

David Beckham hatte zuletzt heftig kokettiert mit einem Wechsel in Frankreichs Hauptstadt. Doch statt Paris Saint-Germain bleibt Becks nun auch die nächsten 2 Jahre in Los Angels und wird weiterhin für Galaxy auflaufen.

Teuerster Fußballer Frankreich?

In der vergangenen Saison gewann der 36 jährige Engländer dort mit dem MLS-Cup seinen ersten Titel. In Paris soll man Beckham eine Jahresgage in Höhe von ca. 10 Millionen Euro geboten haben. Soviel hat in Frankreich bisher noch nie ein Spieler durch Fußball in nur einem Jahr verdient.

Becks bewegt in Asien die Massen

Becks sollte vor allem dafür sorgen, dass der amtierende französische Herbstmeister in Asien wesentlich mehr Interesse weckt, doch offenbar war Becks Familie gegen eine Rückkehr nach Europa.

18694David Beckham (Foto: Regular Daddy under CC BY-SA)

Der Fußballstar David Beckham wollte nie berühmt sein und sich statt dessen immer nur auf den Fußball konzentrieren.

Ich wollte immer nur Fußball spielen

"Ich wollte nie berühmt sein. Ich wollte immer nur Fußball spielen, an den anderen Dingen war ich nie interessiert", verriete Beckham der britischen Ausgabe von "Men’s Health".

Der vierfache Vater denke nicht ans aufhören und hat immer noch bestimmte Ziele vor Augen.

Karriereende für Becks noch nicht in Sicht

"Ich kenne meine Grenzen, ich weiß, was ich erreichen kann und welche Pässe ich spielen kann. Das ist mein Spiel in den vergangenen Jahren; ich liebe es immer noch, Teil eines Teams zu sein. Im Moment denke ich noch nicht einmal ans Aufhören", erklärte der Fußballer.

Der Fußballprofi ist seit Juli 1999 mit Viktoria Beckham verheiratet, mit der er insgesamt vier Kinder hat.

dts Nachrichtenagentur, Soccer-Fans​

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Beckham, du Loser! Ich hab es durchgezogen und geschafft: Ich bin nicht berühmt geworden! :D