Artikel: Bayer 04: René Adler fällt mit OP wochenlang aus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 12 Juli 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    15999Bitter für Bayer 04 Leverkusen und René Adler: Der Torwart muss operiert werden und wird der Werkself wochenlang ausfallen. Zum Bundesliga Start Anfang August wird Adler auf keinen Fall zwischen den Pfosten stehen, zudem verpasst Adler nun den wichtigsten Teil der Saison-Vorbereitung.

    Wie der Verein auf seiner Homepage mitteilte wird der Torwart bereits am morgigen Mittwoch in Augsburg operiert.
    Im Beisein des Bayer 04-Mannschaftsarztes Gregor Hencke wir René Adler in Augsburg vom Spezialisten Dr. Ulrich Bönisch degeneriertes Gewebe der Patellasehne am rechten Knie entfernt.

    Die Schmerzen hat Adler seit dem Testspiel gegen RB Salzburg im Rahmen des Trainingslagers Anfang Juli in Österreich verspürt.

    „Um die anstehende Saison beschwerdefrei absolvieren zu können, ist eine Operation leider unvermeidlich,“ so der 26-jährige.

    Auch Bayer Sportchef Rudi Völler war alles andere als begeistert:

    "Das ist ein harter Schlag für uns. Wir werden jetzt die OP abwarten und hoffen, dass René schnell wieder fit wird.“

    Fabian Giefer und David Yelldell werden Adler in den ersten Bundesligaspielen vertreten.

    Foto/Logo: wikipedia
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Im kicker heisst es nun, dass Robin Dutt sich auf Yelldell als Vertreter festgelegt hat. Das finde ich sehr verschaerft, denn den guten David Yelldell hab ich vor 5 oder 6 Jahren noch in der 3. Liga bei den Stuttgarter Kickers das Tor hueten sehen (er war fuer die Liga ganz okay). Sein Trainer damals: ein gewisser Robin Dutt...