Artikel: Bayer 04 Leverkusen - Chelsea FC - 5. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 November 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    5. Spieltag in der UEFA Champions League. Bayer 04 Leverkusen trifft in der heimischen BayArena in Gruppe E auf den FC Chelsea. Sky überträgt live. SAT1 hat auf die Übertragung verzichtet und zeigt das Spiel Arsenal vs. BVB.

    17992BayArena by Dirk Päffgen

    Bayer Leverkusen trifft am Mittwochabend im vorletzten Gruppenspiel der Chmapions League-Saison auf den Spitzenklub FC Chelsea.

    [HR][/HR]
    Aktuelle Wett-Quoten: 3.25 - 3.20 - 2.20
    bet-at-home.com - Das Leben ist ein Spiel!
    [HR][/HR]​

    Die Leverkusener liegen derzeit auf dem zweiten Platz in der Gruppe E, müssen aber mindestens ein Remis erreichen, um sich berechtigte Hoffnungen auf den Einzug in die Endrunde zu machen.

    Ballack wird zum Hoffnungsträger

    Helfen soll hierbei der wieder erstarkte Michael Ballack. "Michael geht seit Wochen voran, er bringt Topleistung im Training und im Spiel", sagte Bayer-Coach Robin Dutt über seinen Mittelfeldroutinier.

    Ballack selbst warnt vor seinem Ex-Club Chelsea, den er trotz schwacher Leistungen in der Premier League nicht unterschätzt.

    "Es zeichnet große Mannschaften aus, dass sie unter Druck immer ihre Topleistungen abrufen können. Das macht Chelsea noch gefährlicher", meinte der Bayer-Kapitän.

    Für die Werks-Elf auflaufen wird wahrscheinlich Youngster Andre Schürrle, der seine Infektion auskuriert hat.

    In der zweiten Partie der Gruppe kann der spanische Verein FC Valencia mit einem Sieg gegen den belgischen Außenseiter aus Genk die Gruppe noch enger zusammenrücken lassen.

    [HR][/HR]
    Das Spiel jetzt live in unserer Community diskutieren:
    Bayer 04 Leverkusen vs. FC Chelsea - Champions League 23.11.2011
    [HR][/HR]
    Voraussichtliche Aufstellungen:

    Aufstellung Bayer Leverkusen:

    Leno – Castro, M. Freidrich, Toprak, Kadlec – L- Bender, Reinartz – Sam, Ballack, Schürrle – Kießling

    Aufstellung FC Chelsea:

    R. Cach – Ivanovic, Alex, Terry, A. Cole – Mikel – Sturridge, Ramires, Lampard, Mata – Fernando Torres

    dts Nachrichtenagentur, Soccer-Fans
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Also man kann ja alles sehen wie man will. Ich finde es aber ne Frechheit dass von Bayer Leverkusen nicht ein einziges der 6 Gruppenspiele im Free-TV gezeigt wird.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Interessiert halt keinen. :D
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ja ist wohl wirklich so, aber trotzdem finde ich es irgendwo nicht fair. Jetzt verteidige ich hier sogar noch einen Werksclub. :floet:Das Spiel heute abend wäre für mich schon interessant gewesen, aber BVB vs. Arsenal ist halt auch nicht ganz uninteressant.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Das keins der Leverkusenspiele gezeigt wurde, ist tatsächlich etwas unfair. In diesem speziellen Fall finde ich Arsenal - BVB aber auch etwas interessanter, weil es für den BVB um alles oder nix geht.

    Ganz Hertha schaut allerdings Leverkusen - Chelsea. Gegnerbeobachtung! :D

    Hertha-Gegner: Pflichttermin: Hertha schaut Bayer im TV - B.Z. Berlin - Hertha BSC, Bayer Leverkusen, Champions League